Die Suche ergab 31 Treffer

von finjaundbennet
09 Okt 2014, 09:33
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück vom der Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 8
Zugriffe: 7683

Danke. Es war wirklich schön.schwärm
von finjaundbennet
08 Okt 2014, 20:27
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück vom der Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 8
Zugriffe: 7683

Zurück vom der Ostseeklinik Grömitz

Ich bin seit heute wieder zurück von der Ostseeklinik Grömitz. Es waren 3 wundervollen Wochen. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Ich hoffe in 4 Jahren wieder dort sein zu dürfen.

Lg Tanja
von finjaundbennet
06 Sep 2014, 09:22
Forum: Andere Kuren
Thema: Einen Gruß von Norderney
Antworten: 7
Zugriffe: 7874

Ich schicke dir mal liebe grüße zurück. Das Wetter hier im Ruhrpott ist auch super. In ein paar Tagen geht es bei uns auch los. Lg Tanja
von finjaundbennet
18 Aug 2014, 18:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gemischte Kurgänge?
Antworten: 16
Zugriffe: 7674

Ich fahre zur Ostseeklinik Grömitz, unsere Kurgang ist auch gemischt.
von finjaundbennet
30 Jul 2014, 06:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wetter im September/Oktober an der Ostsee
Antworten: 6
Zugriffe: 4068

Gestern kamen die Klinikunterlagen und ich nehme Regensachen und Gummistiefel mit. Wintersachen bleiben zuhause. Ich hoffe wir haben noch richtig schöne Tage.

Lg Tanja
von finjaundbennet
29 Jul 2014, 08:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wetter im September/Oktober an der Ostsee
Antworten: 6
Zugriffe: 4068

Da wir mit den Zug fahren und die Koffer vorgeschickt werden überlege ich hält was mit muss. Und ich denke die Regensachen brauche ich wohl.
von finjaundbennet
29 Jul 2014, 08:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wetter im September/Oktober an der Ostsee
Antworten: 6
Zugriffe: 4068

Wetter im September/Oktober an der Ostsee

Hallo,

War jemand schon zu der Zeit an der Ostsee? Ich frage mich ob ich für beide Kids Regensachen und Gummistiefel mitnehmen muss.

In 50 Tagen geht es los und man macht sich langsam gedanken was man unbedingt mitnehmen muss.

Lg Tanja
von finjaundbennet
23 Jul 2014, 20:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sitplatz im Zug
Antworten: 11
Zugriffe: 7007

Danke, ohje ich hoffe ich bekomme es geändert. Ich kann meine beiden nicht alleine sitzen lassen. Was mach ich wenn es nicht klappt?
von finjaundbennet
23 Jul 2014, 20:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sitplatz im Zug
Antworten: 11
Zugriffe: 7007

Ja gefunden,aber das kann nicht stimmen. Bei mir steht 2 Fenster ein Gang. Ich möchte mit meinen Kids zusammen sitzen.

Lg Tanja
von finjaundbennet
23 Jul 2014, 19:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sitplatz im Zug
Antworten: 11
Zugriffe: 7007

Sorry aber irgendwie sehe ich da nichts.
Wir fahren von Essen nach Hamburg, da müssen wir umsteigen. Wo sitzt ihr und von wo fahrt ihr?