Die Suche ergab 6 Treffer

von Senta
11 Mär 2014, 08:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Therapiebeginn
Antworten: 14
Zugriffe: 6552

<r>Es ist mir schon bewusst, das ich nicht von morgens bis abends zu Anwendungen bin, ansonsten würde ich meine Kinder ja auch nicht mitnehmen. Mir ist aber schon sehr wichtig sehr viel Sport zu machen und Freizeit zu haben für mich bedeutet, dass ich etwas für meinen Körper und meine Seele machen k...
von Senta
11 Mär 2014, 08:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Therapiebeginn
Antworten: 14
Zugriffe: 6552

<t>Hallo Ulli,<br/> <br/> ich bin nicht über Ostern in der Kur. <br/> Unsere Anreise ist am 22.04.2014 bis zum 13.05.2014. Aber wie du ja auch geschrieben hast, ist min. der erste Tag nach Anreise für die Eingangsuntersuchung und Vorstellung, dann liegt noch der 1 Mai in meiner Kur sowie 3 Wochenend...
von Senta
11 Mär 2014, 07:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Unterirdischer Arztbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 11492

<t>Hallo,<br/> <br/> also mir wurde geraten den Selbstauskunftsbogen sehr ausführlich zu schreiben, da mein Arztbericht auch sehr übersichtlich war! Und das habe ich auch gemacht und so hat es dann trotzdem geklappt mit der Genehmigung. Daher würde ich jedem raten den persönlichen Selbstauskunftsbog...
von Senta
11 Mär 2014, 07:31
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?
Antworten: 311
Zugriffe: 152051

<t>Hallo,<br/> <br/> danke für die Tipps und Überlegungen zur Kur.<br/> <br/> Ich habe mir das auch zu Herzen genommen, da ich auch schon auf dem Weg war die Kur in Stress ausufern zu lassen. Konkret bedeutet das, ich wollte viele Anwendungen machen, viel Zeit mit meinen Kindern verbringen und auch ...
von Senta
11 Mär 2014, 07:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Therapiebeginn
Antworten: 14
Zugriffe: 6552

Therapiebeginn

<t>Hallo,<br/> <br/> wir sind im April auf Langeoog. Und ich habe mal die Therapietage gezählt und festgestellt, dass es nur 12 sind. <br/> Bekommt man am zweiten Tag sofort den Therapieplan und beginnt auch dann sofort oder erst am nächsten Tag? Am Wochenende finden ja keine Anwendungen statt oder ...
von Senta
11 Mär 2014, 06:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus Sonnenschein Langenoog
Antworten: 81
Zugriffe: 26217

<t>Wir fahren auch nach Langeoog ins Haus Sonnenschein. Danke für die vielen Infos, die sind wirklich sehr hilfreich. Ich fahre mit meinen Mädels zum ersten Mal zur Kur und da gibt es ja doch einige Dinge die vollkommen neu sind und die man schon gerne vorab wissen möchte.<br/> <br/> Viele Grüße<br/...