Die Suche ergab 5 Treffer

von lucky_hanni_271626
14 Aug 2014, 10:39
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Schöne 3 Wochen auf der Sonneninsel Fehmarn
Antworten: 1
Zugriffe: 1722

Schöne 3 Wochen auf der Sonneninsel Fehmarn

<t>Wir sind seit gestern Abend zurück...Heimfahrt war stressig, aber mein Mann ist gefahren, so musste ich "nur" neben dran sitzen... #D <br/> Wir waren 3 Wochen im Therapeutikum WestFehmarn und haben uns richtig gut erholt...war eine tolle Zeit...hatten vor allem tolles Wetter...die Insel hat ihrem...
von lucky_hanni_271626
26 Mär 2014, 21:27
Forum: Widerspruch-Vorlagen
Thema: Erfolgreicher Widerspruch - Vorlage
Antworten: 18
Zugriffe: 34417

Habe mir die Vorlagen auch gerade kopiert und arbeite nun daran, es entsprechend meiner Absage und auf meine Situation umzuändern...vielen, vielen Dank für das Bereitstellen...das hilft mir wirklich sehr... :danke:
von lucky_hanni_271626
20 Mär 2014, 12:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Poel oder Gut Holmecke
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

<r>Hallo Mohnblume,<br/> ich war vor 4 Jahren mit meinen Mädels in der Ostseeklinik Poel und wir fanden es toll (**) würden jetzt gerne wieder hingehen, aber leider fehlt noch die Bewilligung...schau dir mal die Erfahrungsberichte dazu hier im Forum an, ich glaube da steht alles Wichtige drin...anso...
von lucky_hanni_271626
19 Mär 2014, 15:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Es gibt ein neues Patientenrecht seit dem 25.02.2013
Antworten: 53
Zugriffe: 20047

Ja, das werde ich ganz bestimmt auch machen...vielen Dank für die Infos...drückt mir die Daumen... :D
LG Diana
von lucky_hanni_271626
18 Mär 2014, 22:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Es gibt ein neues Patientenrecht seit dem 25.02.2013
Antworten: 53
Zugriffe: 20047

...hätte ich mal früher lesen sollen...

<t>Hallo,<br/> war zwar vor 4 Jahren schon mal auf dem Forum habe aber nicht mehr drangedacht und mich erst jetzt wieder angemeldet....Schade...diese Info hätte ich gerne früher gehabt...habe nämlich bei der KK angerufen, nachdem ich 4 Wochen nach dem Antrag noch nichts gehört habe und wurde immer w...