Die Suche ergab 66 Treffer

von erbse
18 Feb 2018, 20:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 8767

Re: Welche Klinik nur?

Ja. Amrum. ☺


uote="NuernbergerMum123"]@ erbse

Weißt du schon wohin es Geht?[/quote]
von erbse
18 Feb 2018, 20:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 8767

Re: Welche Klinik nur?

Hallo andere Jani.
Wenn du Ruhe und Zeit suchst wird es dir in der Dünenklinik gefallen. Ich habe mich für eine andere entschieden. Spiekeroog ist schön aber einmal ist gut.
Liebe Grüße
Jani
von erbse
14 Feb 2018, 17:22
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Amrum-Wittdün (Alma-Münster-Haus)
Antworten: 11
Zugriffe: 15349

Re: Amrum-Wittdün (Alma-Münster-Haus)

Hallo.
Nach langer KlinikSuche für das Alma Amrum entschieden. Hoffe es war die richtige Entscheidung.
Freue mich schon sehr.
Wer fährt noch am 24.5.18?
LG
Jani
von erbse
01 Feb 2018, 22:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 8767

Re: Welche Klinik nur?

Schau doch mal in Scheidegg. Prinzregent Luitpold Dort gibt es auch Mutter Kind Kur ,ist aber eigentlich eine Kinderrehaklinik. Dadurch ist die Gruppe immer sehr klein,ich schätze mal 20 Mütter. Die Mütter waren allle begeistert. Falls es dich interessiert kann ich dir mehr schreiben. LG Biggibo Ha...
von erbse
01 Feb 2018, 22:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 8767

Re: Welche Klinik nur?

lunalina hat geschrieben:Warzm hat der arzt insel angegeben?
Weil Insel an sich schon entschleunigt.
von erbse
01 Feb 2018, 15:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 8767

Welche Klinik nur?

Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Mutter Kind Kur ist bewilligt. Die Kasse hat mir die Sonnenscgein Klinik in Zwiesel rausgesucht. Ich darf aber selber noch schauen wohin ich möchte. Im Antrag hat der Arzt extra angegeben Insel. Möchte ich auch gerne. Oder weit weg ins Allgäu. Da würde es mir auch ...
von erbse
12 Jan 2017, 17:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik gesucht am liebsten Insel
Antworten: 6
Zugriffe: 5387

Klinik gesucht am liebsten Insel

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder so weit. Würde gerne vorzeitig eine MuKiKur beantragen. Aber wohin? Am liebsten auf eine Insel, denn da ist der Erholungsfaktor meiner Meinung nach am größten. Indikationen sind Erschöpfung, Tinnitus und Rücken. Kinder werden wohl nur als Begleitkinder mitkommen. ...
von erbse
19 Jan 2016, 16:45
Forum: Mütterkur
Thema: Mutterkur oder Reha in Tinnitusfachklinik
Antworten: 1
Zugriffe: 2982

Mutterkur oder Reha in Tinnitusfachklinik

Hallo ihr Lieben.
Kennt sich jemand damit aus und hat das schon gemacht?
Liebe Grüße und Danke
von erbse
09 Sep 2014, 20:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ab wann Anreise....
Antworten: 14
Zugriffe: 8154

Wir werden gebracht bis zur Fähre vondaher können wir die gut mitnehmen. :o
von erbse
09 Sep 2014, 16:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ab wann Anreise....
Antworten: 14
Zugriffe: 8154

Würdest du eher Fahrrad oder Cityroller und Laufrad empfehlen. Eins von beiden nehme ich mit. Bin nur nicht sicher welches. Lieben Gruß