Die Suche ergab 5 Treffer

von muttimaike
31 Mär 2014, 14:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ohje, ist es der Weg wirklich wert?
Antworten: 18
Zugriffe: 7452

Wir fahren im Sommer vom Norden in den Süden. Ich hoffe wir geniessen die Bahnfahrt, ist ja auch spannend wie sich die Umgebung verändert. Meine Kinder haben noch nie richtige Berge gesehen. ;)
von muttimaike
31 Mär 2014, 14:25
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Apps für Android Handy... ich weiß, gab es schonmal ist aber weg...
Antworten: 46
Zugriffe: 54499

Ich finde auch Quizduell super .
von muttimaike
28 Mär 2014, 21:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: beliebte Kliniken
Antworten: 8
Zugriffe: 4168

<t>Hallo, <br/> <br/> Ich habe eine Kur genehmigt bekommen, wollte gerne in die Klinik hotzenplotz/rickenbach im August fahren. Da war leider auch schon alles voll. Fahre jetzt nach grafenau, hoffe da ist es auch gut. <br/> Haben nicht dieses Jahr alle Bundesländer ziemlich gleich Ferien? Die Hotels...
von muttimaike
25 Mär 2014, 21:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit würdet ihr anreisen?
Antworten: 67
Zugriffe: 30455

<t>Hallo,<br/> <br/> Ich fahre im August von Bremen nach<br/> Grafenau. Werde hin mit dem Zug fahren, meine Jungs sind jetzt 10 und 7 werden das hoffentlich durchhalten. <br/> Vor 4 Jahren hatte ich schon mal eine Kur, da sind wir nur nach Fehmarn gefahren. Da habe ich mich nicht getraut, mit den Ju...
von muttimaike
25 Mär 2014, 20:57
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Hermes - Versand (Koffer)
Antworten: 481
Zugriffe: 224667

Hallo, mich würde auch interessieren, ob die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden und wie viele Tage vorher muss man den Koffer aufgeben, das er auch wirklich da ist, wenn man ankommt!
LG Maike