Die Suche ergab 7 Treffer

von mickimaus1971
22 Dez 2019, 08:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bin ratlos und fertig
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Bin ratlos und fertig

Hallo zusammen, Wir hatten im Juni 2018 eine erfolglose Mutter-Kind-Kur, die wir abgebrochen haben, da wir uns sehr sehr unwohl gefühlt haben. Nun möchte ich eine Mutter-Kind-Reha beantragen, da ich und meine Tochter sehr krank sind. Meine Tochter wird im Januar 12 Jahre und ist mittlerweile schulun...
von mickimaus1971
06 Jan 2018, 22:59
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 13
Zugriffe: 22002

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Hallo,

wir, meine Tochter 10 und ich, sind am 4.7.18 da :)

VG Nicole
von mickimaus1971
08 Feb 2016, 12:26
Forum: Mütterkur
Thema: Fragen zur Mutter-Kur
Antworten: 4
Zugriffe: 5821

Fragen zur Mutter-Kur

Hallo zusammen, da ich psychisch ziemlich am Ende bin und derzeit kaum Luft bekommen aufgrund Beklemmungen etc pp, habe ich heute den Entschluss gefasst, eine Kur nur für mich alleine zu beantragen. Aufgrund meines Alters (45) geht dies wohl lt KK über die Rentenversicherung. Dort angerufen wurde mi...
von mickimaus1971
23 Mai 2014, 14:26
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)
Antworten: 20
Zugriffe: 21441

<r>Steffi, Du hast ne PN <E>:-)</E><br/> <br/> Bei uns geht's in 2,5 Wochen los <E>;-)</E> Habe schon den HERMES online einen Auftrag erteilt, meine Koffer am Freitag, den 13.6 abzuholen - hoffentlich keine Unglückszahl <E>;-)</E><br/> <br/> Wir fahren um 13 Uhr mit der Fähre von Norddeich.<br/> <br...
von mickimaus1971
01 Mai 2014, 08:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRk Vorsorgeklinik Norderney, ich war da !
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Hallo, wir fahren am 17.6 dort hin, sind schon gespannt :-)

LG Nicole
von mickimaus1971
25 Mär 2014, 21:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ☼ DRK Vorsorgeklinik Norderney ☼
Antworten: 0
Zugriffe: 1438

DRK Vorsorgeklinik Norderney

<r>Hallo <E>:-)</E><br/> <br/> Da ich am 17.6.14 mit meiner Tochter in die o.g. Klinik fahren darf und man leider hier wenig Infos darüber bekommt, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Tips geben würde, wie die Zimmer aussehen, gibt's ein Schwimmbad im Haus oder in nächster Nähe, wel...
von mickimaus1971
25 Mär 2014, 21:03
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)
Antworten: 20
Zugriffe: 21441

Hallo,

ich fahre mit meiner Tochter, 6 Jahre, vom 17.6.14 - 8.07.14 in die Klinik :)

Freuen uns schon sehr !

LG Nicole & Amy