Die Suche ergab 12 Treffer

von FamilieSeestern
20 Okt 2014, 12:12
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kölpingsee, Usedom (Ostseestrandklinik Störtebeker)
Antworten: 10
Zugriffe: 12686

bitteschön, gern!!!
von FamilieSeestern
16 Okt 2014, 09:00
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kölpingsee, Usedom (Ostseestrandklinik Störtebeker)
Antworten: 10
Zugriffe: 12686

RE:

Original geschrieben von saxy-meli

Freut euch, es ist wirklich schön da!

*unterschreib* )::
von FamilieSeestern
26 Aug 2014, 19:38
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kölpingsee, Usedom (Ostseestrandklinik Störtebeker)
Antworten: 10
Zugriffe: 12686

es scheinen alle woanders hinzufahren, aber es sollte sich doch jemand finden? :D na wartet, ich quatsch Euch alle an ;)
von FamilieSeestern
28 Jul 2014, 14:19
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Zingst (Ostseeklinik)
Antworten: 35
Zugriffe: 26613

als wir 2010 da waren, gab es einen Ponyhof... einfach in der Klinik nachfragen oder an die Aushänge schauen...
von FamilieSeestern
28 Jun 2014, 12:38
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Arbeitslos !! wer zahlt denn während der Kur??
Antworten: 12
Zugriffe: 22274

hinterher ist man immer schlauer, bei mir hatte sich das AA quer gestellt 2010... und dann musste die Krankenkasse mir Krankengeld zahlen für die Zeit, die ich in der Kur war... na warte, diesmal aber nicht.
von FamilieSeestern
28 Jun 2014, 12:19
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Zingst (Ostseeklinik)
Antworten: 35
Zugriffe: 26613

<t>Ich war 2010 im Juni dort und fand es superschön, absolut zu empfehlen, vor allem das Zirkusprogramm ist einzigartig!<br/> <br/> Die Kinderbetreuung war von 9-15 Uhr ohne Unterbrechung, ich weiss allerdings nicht wie es jetzt ist...<br/> <br/> Einkaufen ist teuer, ist eben Urlaubsgebiet... aber e...
von FamilieSeestern
28 Jun 2014, 12:13
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kölpingsee, Usedom (Ostseestrandklinik Störtebeker)
Antworten: 10
Zugriffe: 12686

wir fahren nun doch schon im September, vom 3.9. - 24.09. hatte gestern die Bestätigung im Kasten.

Wer fährt noch zu dieser Zeit dort hin???
von FamilieSeestern
06 Mai 2014, 11:12
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Kölpingsee, Usedom (Ostseestrandklinik Störtebeker)
Antworten: 36
Zugriffe: 38657

ähm... das sollte hier nicht stehen...
von FamilieSeestern
05 Mai 2014, 20:55
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Kölpingsee, Usedom (Ostseestrandklinik Störtebeker)
Antworten: 36
Zugriffe: 38657

<r>@silvi<br/> <br/> <URL url="http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-ostseestrandklinik-klaus-stoertebeker"><LINK_TEXT text="http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... oertebeker">http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-ostseestrandklinik-klaus-stoertebeker</...
von FamilieSeestern
05 Mai 2014, 16:43
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Kölpingsee, Usedom (Ostseestrandklinik Störtebeker)
Antworten: 36
Zugriffe: 38657

RE:

Original geschrieben von Silvi35

Wenn schon so viele in der Klinik waren, warum gibt es keine aktuellen Berichte, find ich schade und auch keine Fotos. Mich würde es sehr interresieren wie es aus der Sicht einer Mutter da ausschaut.
Also wer paar Bilder hat ich würde mich freuen,

*gefälltmir*