Die Suche ergab 16 Treffer

von haka
30 Apr 2017, 13:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Anreise nach Wangerooge aus dem tiefen Süden
Antworten: 17
Zugriffe: 16954

Re: Anreise nach Wangerooge aus dem tiefen Süden

Oh weia, was hab ich denn gestern getippt?? Bei dem Zwischenstopp sollte nicht "nürtingen" stehen... ;) Wollte dir sagen, dass du mit der Bahn in Hannover auch gut einen Zwischenhalt von 15h Stunden machen kannst. Kann man alles auf der DB Seite eingeben. Bin über Frankfurt gefahren und musste ab do...
von haka
29 Apr 2017, 21:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Anreise nach Wangerooge aus dem tiefen Süden
Antworten: 17
Zugriffe: 16954

Re: Anreise nach Wangerooge aus dem tiefen Süden

Hallo, Ich komme aus deiner Nähe und bin auch schon auf Wangerooge gewesen. Empfehle dir auch eine Zwischenübernachtung, habe ich bisher immer so gemacht und wenn du so tolle Kontakte hast, nutze es!! Dieses Jahr hatte ich auch überlegt zu fliegen... Str Bremen ist super, aber von. Dort kommt man sc...
von haka
27 Apr 2017, 19:28
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück von Langeoog (Caritas)
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

Zurück von Langeoog (Caritas)

Hallo,
Wir sind wieder zurück von Langeoog!
Leider...
Uns hat es dort gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Bei Fragen, gerne melden! Da ich vorerst nicht dazu komme einen Erfahrungsbericht zu schreiben.

LG
von haka
24 Mär 2017, 13:18
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (Haus Wittdün)
Antworten: 19
Zugriffe: 26986

Re: Langeoog (Haus Wittdün)

Ach ja, peilen auch die 16h Fähre an!
Bis dann!!
von haka
23 Mär 2017, 21:39
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (Haus Wittdün)
Antworten: 19
Zugriffe: 26986

Re: Langeoog (Haus Wittdün)

Hallo,
Ich fahre ebenfalls am 4.4. mit meinen Kindern (7 + 5) in die Caritasklinik!
Welches Haus wissen wir noch nicht. Freuen uns schon!
von haka
19 Okt 2014, 20:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Therapien St. Willehad auf Wangerooge
Antworten: 5
Zugriffe: 3363

<t>Ja Sport steht auch im Willehad ganz oben! Es gibt viele verschiedene Kurse. <br/> Die Kinder gehen vormittags auch auf Ausflüge etc.<br/> Ja, die großen gehen schwimmen (müssen es aber schon können) und haben auch Sport am Strand!<br/> Ansonsten Massage, Krankengymnastik, Gesprächsrunden, Atemgy...
von haka
19 Okt 2014, 20:17
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Auch wieder zurück von Wangerooge St.Willehad
Antworten: 8
Zugriffe: 10739

<r>Hallo zusammen,<br/> Also hier ein paar Antworten....<br/> Abends habe ich es genossen um zu lesen und gegen 21.30 zu schlafen... <EMOJI seq="1f60a">😊</EMOJI> <br/> Das war schon ein großer Teil meiner Entspannung <EMOJI seq="1f609">😉</EMOJI> habe keinen Fernseher vermisst.<br/> E...
von haka
17 Okt 2014, 21:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Antworten: 62
Zugriffe: 43967

Ich bin auch gerade zurück aus dem Willehad... Uns hat es gut gefallen!!
Erfahrungsbericht schaffe ich leider nicht zeitnah, aber Fragen kann ich gerne beantworten.
von haka
17 Okt 2014, 21:27
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Auch wieder zurück von Wangerooge St.Willehad
Antworten: 8
Zugriffe: 10739

Auch wieder zurück von Wangerooge St.Willehad

Auch wir sind wieder zurück von Wangerooge.
UNS hat es sehr gut gefallen und ich würde auch nochmal ins Willehad fahren.
Hatten eine tolle Zeit ( trotz krankem Kind)!!!
von haka
08 Sep 2014, 21:54
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 67
Zugriffe: 75306

Kosten für Fahrrad hat sie mit 18 EUR pro Woche angegeben.
Anhänger 15EUR pro Woche, Preise inkl. Rabatt.