Die Suche ergab 22 Treffer

von Connooo
08 Nov 2022, 16:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wir fahren nach Langeoog zur Kur, wer war schon dort?
Antworten: 2
Zugriffe: 7424

Re: Wir fahren nach Langeoog zur Kur, wer war schon dort?

Langeoog ist wundervoll! Wir waren im Januar 2019 da. Traumhafte Insel!
von Connooo
19 Feb 2019, 15:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6581

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Haha, diese Angst hatte ich auch! Wir waren im Januar auf Langeoog und hatten in Norden nur 9 Minuten Zeit (Kinder waren 8 und 3) auf der Rückfahrt warens sogar nur 6 Minuten. Wir kamen aus Berlin und ich dachte auch, was ist, wenn... Ende vom Lied: Es hat alles geklappt wie am Schnürchen und bis zu...
von Connooo
19 Feb 2019, 14:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: seit 3 Wochen zurück aus dem Haus Westwind, Langeoog
Antworten: 2
Zugriffe: 4276

seit 3 Wochen zurück aus dem Haus Westwind, Langeoog

Morgen sind wir schon wieder 3 Wochen zu Hause :o Die Zeit rast! Meine Kinder und ich hatten eine wunderbare Zeit auf Langeoog!
von Connooo
05 Dez 2018, 21:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mit Auto oder Bahn nach Langeoog?
Antworten: 6
Zugriffe: 4718

Re: Mit Auto oder Bahn nach Langeoog?

Danke für deine Antwort! Wie hast du das mit dem Gepäck gemacht? Hast du was vorgeschickt? Übernimmt die <Kasse auch die Kosten für die Fähre?

LG Conny
von Connooo
04 Dez 2018, 21:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mit Auto oder Bahn nach Langeoog?
Antworten: 6
Zugriffe: 4718

Mit Auto oder Bahn nach Langeoog?

Guten Abend! Im Januar geht's für meine Kinder und mich zur Kur nach Langeoog. Ich bin so unentschlossen, ob mit Auto oder Bahn. Auf die Insel kommt man ja eh nur mit der Fähre, ich müsste also mein Auto in Bensersiel parken (Kosten ca 100€ :shock: ) Dazu kommt, dass es im Januar zu schlechten Wette...
von Connooo
17 Nov 2018, 10:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur bewilligt...nur welches Kurhaus an der Nordsee?
Antworten: 4
Zugriffe: 3501

Re: Kur bewilligt...nur welches Kurhaus an der Nordsee?

Ich kann dir zwar nichts berichten, aber wir fahren im Januar ins AWO Haus nach Langeoog. Anfangs war ich skeptisch, so im Winter auf einer einsamen Insel. Aber ich hab mich jetzt so viel über Langeoog im Winter informiert und kanns nun kaum noch erwarten :D
von Connooo
15 Nov 2018, 22:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Winterkur auf einer Nordseeinsel?
Antworten: 11
Zugriffe: 6685

Re: Winterkur auf einer Nordseeinsel?

Seit gestern ist es amtlich: Wir fahren im Januar nach Langeoog! Ich war hin- und hergerissen wegen meiner Bedenken und auch, weil in letzter Zeit viel Kritik über die Klinik in den Erfahrungsberichten zu lesen ist. Aber ich hab mir jetzt ein paar Videos auf YouTube angesehen und kann es nun kaum no...
von Connooo
14 Nov 2018, 12:39
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (AWO Langeoogklinik)
Antworten: 29
Zugriffe: 37776

Re: Langeoog (AWO Langeoogklinik)

Wir fahren vom 9. Januar bis 31. Januar 2019 in die AWO Klinik Langeoog :lol:
Ich, 37, mit meiner 3jährigen Tochter und meinem 8jährigen Sohn.
Über Erfahrungen oder Mitreisende würde ich mich sehr freuen!
von Connooo
12 Nov 2018, 12:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894450

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Huhu! Meine Kurberaterin hat meinen Antrag am 16.10. abgeschickt und ich habe noch keinerlei Rückmeldung (Techniker) :( Ich befürchte schon das Schlimmste :cry: Dann würde ich mal bei deiner KK anrufen und nachfragen. Es gibt nämlich Richtlinien (Zeitfenster), und da muss die KK sich eigentlich dra...
von Connooo
12 Nov 2018, 12:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894450

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Huhu!

Meine Kurberaterin hat meinen Antrag am 16.10. abgeschickt und ich habe noch keinerlei Rückmeldung (Techniker) :( Ich befürchte schon das Schlimmste :cry: