Die Suche ergab 23 Treffer

von jogger_hund
20 Okt 2014, 21:34
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Schillig
Antworten: 8
Zugriffe: 8025

<t>Danke euch!<br/> <br/> Habe es leider noch nicht geschafft den Erfahrungsbericht zu schreiben.<br/> Wer Fragen hat, kann mir gerne schreiben. Antworte dann per IM.<br/> <br/> Versuch es aber noch mit dem Bericht. Habe selbst immer gehofft, dass mal jemand einen aktuellen Bericht reinstellt. <br/>...
von jogger_hund
07 Okt 2014, 13:39
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Schillig
Antworten: 8
Zugriffe: 8025

Zurück aus Schillig

Wir sind auch zurück aus Schillig und es waren alles in allem schöne Wochen. Das Wetter war toll! Das hat viel ausgemacht.
Schreibe bald noch einen Erfahrungsbericht. Wer vorher etwas wissen möchte kann gerne schreiben (IM)
von jogger_hund
09 Aug 2014, 16:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRK Kurklinik Schillig
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

DRK Kurklinik Schillig

Wer war kürzlich da und kann ein wenig berichten über dieses Haus??
(Kinderbetreuung, Zimmer, Personal, Anwendungen...)
Freue mich über Infos! Danke!
von jogger_hund
09 Aug 2014, 16:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schillig DRK Klinik- Unterkunft Besucher
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Schillig DRK Klinik- Unterkunft Besucher

Wer kennt eine schöne und nicht zu teure Unterkunft in der Nähe der Kurklinik DRK Schillig? Mein Mann möchte uns das letzte WE dort besuchen und uns dann direkt wieder mit nach Hause nehmen.
Aber leider darf ja kein Besucher mehr mit in dem Haus wohnen. Wer kennt eine schöne Unterkunft??
von jogger_hund
27 Jun 2014, 20:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Besuch in Wustrow: wie teuer ist die Fewo?
Antworten: 1
Zugriffe: 1591

<t>Hallo,<br/> <br/> das kannst du direkt in der Klinik anfragen. Ich war vor vier Jahren dort und hatte die FeWo für meinen Mann gebucht.<br/> <br/> Wir haben direkt 5 Nächte gebucht, da ich dann für die ganzen drei Wochen dort komplett wohnen konnte mit meinen Kindern. Also quasi für 250,00 € denn...
von jogger_hund
08 Mai 2014, 13:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schuleunterricht
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Schulunterricht

<t>Wer hat Erfahrungen mit Schulunterricht während der Kur?<br/> Wir fahren nach Schillig im Sep und meine Töchter sind dann im 2. und 3. Schuljahr. Habe etwas Sorgen, dass sie in den drei Wochen zuviel verpassen. Der Unterrichtsstoff wird zwar teilweise mitgegeben, aber es ist doch nicht das Gleich...
von jogger_hund
08 Mai 2014, 12:54
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Schillig (DRK Nordsee-Kurzentrum)
Antworten: 21
Zugriffe: 27865

Schillig DRK Kurzentrum 16.9.-7.10.

<t>Hallo,<br/> <br/> jetzt ist es amtlich... wir fahren auch vom 16.9.-7.10 nach Schillig.<br/> <br/> Habe drei Mädels (8,6,2)<br/> <br/> Bin gespannt und habe sehr gemischte Gefühle. Vor allem weil es während der Schulzeit ist.<br/> <br/> Bei meiner letzten Kur an der Ostsee habe ich vorher auch ei...
von jogger_hund
07 Mai 2014, 12:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRK Kurzentrum Schillig
Antworten: 0
Zugriffe: 1558

DRK Kurzentrum Schillig

Wer kann mir zum DRK Kurzentrum Schillig etwas erzählen??

LG
von jogger_hund
30 Apr 2014, 13:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vertragsklinik - trotzdem Chance auf Auswahl?
Antworten: 13
Zugriffe: 6909

Danke für eure Tipps!
von jogger_hund
29 Apr 2014, 16:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vertragsklinik - trotzdem Chance auf Auswahl?
Antworten: 13
Zugriffe: 6909

Oh, schon gelesen, wo du warst...