Die Suche ergab 195 Treffer

von katrinchalou
18 Okt 2018, 07:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zwiespalt...Fahren oder nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Re: Zwiespalt...Fahren oder nicht?

Danke für deine Antwort.Nach ewigem hin und herdenken,kam ich zur Entscheidungdass ich alles für den Umzug bis zur Kur am 21.11.einpacke und vorbereite und direkt nach der Kur umziehen werden... :P
von katrinchalou
17 Okt 2018, 09:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zwiespalt...Fahren oder nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Zwiespalt...Fahren oder nicht?

Hallo.Ich habe seid etwa März die Genehmigung meiner Mukikur in der Tasche.Ende Mai haben wir von unserem Vermieter die Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen.Sind dann im August in eine Nachbarstadt gezogen.Kinder umgeschult.Nun haben wir ein Haus um die Ecke zum kaufen gefunden.Vertrag unterschreibe...
von katrinchalou
15 Mai 2018, 08:56
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 12
Zugriffe: 19718

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Hallo. Ich(dann 38Jahre)und meine Jungs(dann 9 und 11 Jahre) fahren ab 21.11.-12.12.18 nach Baabe. Wer noch? :D
von katrinchalou
15 Mai 2018, 08:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mukikur KK Zuzahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4279

Re: Mukikur KK Zuzahlung

Hallo. Nun habe ich eeeeeendlich eine Klinik und Bestätigung.Es geht aber leider erst ab 21.11.nach Baabe. :D Da sich meine SB leider Zeit ließ und durch Sturrheit erst so spät. Natürlich ärgerlich. Danach werde ich eine Krankenkassenänderung vornehmen.
von katrinchalou
15 Apr 2018, 16:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mukikur KK Zuzahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4279

Re: Mukikur KK Zuzahlung

Hallo Lunalina.Das geht ganz schön auf die Nerven.Vorallem,wenn man mitbekommt,dass es bei anderen klappt.Meine SB ist da etwas"schwierig".Am Dienstag fahre ich zu meiner Bekannten,die arbeitet bei der Caritas.Evtl.kann sie noch was bewirken...
von katrinchalou
15 Apr 2018, 12:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mukikur KK Zuzahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4279

Mukikur KK Zuzahlung

Hallo.Ich habe ja vor knapp 2 Monaten meine Mukikur genehmigt bekommen.Meine SB von der Kk möchte mich/uns aber in eine andere Klinik schicken,als in meiner angegebenen Wunschklinik.Ich plädiere auf mein Recht.Sie erwähnte am Telefon,dass meine Wunschklinik zu teuer ist.Wer ist bei der AOK Niedersac...
von katrinchalou
21 Mär 2018, 21:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag Mukikur abgegeben
Antworten: 11
Zugriffe: 8785

Re: Antrag Mukikur abgegeben

Ich danke dir.Leider kam bis heute nix schriftliches.Die SB hat die zuständige SB letzten Montag angerufen und gesagt bekommen,dass ich nach Fehmarn fahren werde... :(
von katrinchalou
15 Mär 2018, 08:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag Mukikur abgegeben
Antworten: 11
Zugriffe: 8785

Re: Antrag Mukikur abgegeben

Dankeschön..Meine Kur ist bewilligt.Leider die falsche Klinik.Ich habe es aber auch noch nicht schriftlich... ;) lg Katrin
von katrinchalou
21 Feb 2018, 09:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894411

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich reihe mich mal hier mit ein...Habe am Montag,19.02.meinen vorzeitigen Mukikur Antrag abgegeben... :D