Die Suche ergab 3 Treffer

von isaHH
17 Jul 2014, 17:27
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Norddeich, Haus am Deich
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Zurück aus Norddeich, Haus am Deich

<t>Hallo alle zusammen!<br/> <br/> 3erholsame Kurwochen liegen hinter mir und meinen Kindern.....<br/> <br/> Es war wunderbar:<br/> Super nette Mitkurende,<br/> Angenehme Unterkunft,<br/> Klasse ärztliche Versorgung,<br/> Prima Hauswirtschaft inkl. Essen,<br/> Spitzenmäßige Kinderbetreuung,<br/> Her...
von isaHH
12 Mai 2014, 12:08
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Norddeich, Norden (Haus am Deich)
Antworten: 12
Zugriffe: 19994

Hallo zusammen!
Gibt es im Haus am Deich WLAN? Oder ist das in Kurhäusern garnicht der Fall? Vielleicht habe ich ja auch falsche Erwartungen.....
Lg isa
von isaHH
07 Mai 2014, 20:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich, Norden Norddeich
Antworten: 7
Zugriffe: 3541

<t>Hallo!<br/> Wollte mal nachfragen, wie es im Haus am Deich mit der Raumaufteilung ist. Ich fahre mit 2 Kindern und mir wurde erklärt, dass wir dann 2 Zimmer bewohnen. Gibt es dann ein Schlafzimmer mit 3 Betten und einen Wohnraum oder wie kann man sich das vorstellen?<br/> Und wie sind die Zimmer ...