Die Suche ergab 8 Treffer

von serapchen
12 Aug 2014, 12:42
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217260

Packen leicht gemacht

<t>Hallöchen,<br/> <br/> bei uns geht es am Dienstag los nach Kellenhusen. Nach langem Überlegen, ob Koffer verschicken, oder Umzugskartons, habe ich mich für die Koffervariante entschieden. Koffer verschicken kostete in meiner Variante nur 10 Euro mehr und dann sind die Sachen wenigstens ordentlich...
von serapchen
28 Apr 2014, 21:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kennt jemand Kellenhusen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1449

Kennt jemand Kellenhusen?

<t>Hallo Ihr Lieben,<br/> <br/> wir haben zum 19.08. einen Platz bekommen in Kellenhusen und ich freue mich schon richtig darauf, obwohl es noch lange hin ist. Da ich hier im Forum nur wenig über das Gertrud-Völcker-Haus finden konnte, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon dort war, un...
von serapchen
28 Apr 2014, 21:12
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kellenhusen (Gertrud-Völcker-Haus)
Antworten: 18
Zugriffe: 20495

Im August

wer fährt eigentlich noch nach Kellenhusen am 19.08.?
Viele Grüße
Serap
von serapchen
28 Apr 2014, 13:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kellenhusen
Antworten: 24
Zugriffe: 9609

Ich bin am 19.08. da

<r>Hi, du hast Recht, es gibt wirklich wenig Infos über die Klinik hier. Schade eigentlich…<br/> Aber die Webseite sieht sehr ansprechend aus und die Hausordnung (hört sich jetzt vielleicht blöd an…) hat mich dazu bewogen, mich für diese Klinik zu entscheiden, und nicht einen Monat später nach Kühlu...
von serapchen
28 Apr 2014, 12:54
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Kleinkindabteil im ICE:
Antworten: 62
Zugriffe: 60362

Danke

:interessant: :interessant:
von serapchen
28 Apr 2014, 12:50
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....
Antworten: 91
Zugriffe: 78884

Wow

Ich bin beeindruckt, an was ihr alles so denkt… Ich glaube, ich muss mir hier alle Listen ausdrucken, weil ich auf so einiges nicht draufgekommen wäre...
von serapchen
28 Apr 2014, 12:44
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?
Antworten: 311
Zugriffe: 152083

Danke

Vielen Dank für diese Information, das relativiert meine allzuhohen Ansprüche an mich selbst, alles perfekt machen zu wollen.
Gruß Serap
von serapchen
28 Apr 2014, 12:34
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217260

Oh je...

<r>Hallo,<br/> zuerst einmal finde ich es toll, dass hier jemand sich die Mühe gemacht für die Packliste. Toll, da sind Sachen wirklich dabei, an die ich im Leben nicht gedacht hätte, wie z.B Mehrfachstecker, aber wichtig sind.<br/> Aber ich bin echt am Überlegen, wie ich das mitnehmen soll? Das ist...