Die Suche ergab 12 Treffer

von Yannis11
17 Aug 2014, 11:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norden; Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Internet

Also, ich war ja in Juni/ Juli im Haus am Deich und der Empfang war unterschiedlich. Mal ging Vodaphon super mal Base. Einige hatten mit einem Netzt und ander mit dem gleichen Netz nicht.
von Yannis11
11 Jun 2014, 12:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: anwendungen schwänzen??
Antworten: 35
Zugriffe: 15997

Eure Anrwort macht mir richtig Mut und noch mehr Vorfreute auf meine Kur.

Ich möchte auch viel Zeit für mich und werde eure Ratschläge befolgen und schwauen, dass mein Therapieplan nicht so voll ist.
von Yannis11
08 Jun 2014, 11:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurkliniken ohne TV im Zimmer?
Antworten: 42
Zugriffe: 19756

<t>Ich brauche auch kein Frenseher in der Kur. Bis vor drei Jahern hatte ich noch nicht mal richtig ausgeschlafen, da habe ich schon aufs Knöpfchen der Fernbedienung gedrückt. Aber nach der Geburt meines Sohnes ist der Fernseher nur noch abends an. Zur Kur nehme ich mein IPad mit, da kann ich lesen ...
von Yannis11
04 Jun 2014, 10:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norden; Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Hallo,

ich bin ab dem 24.06.2014 im Haus am Deich.
Meine Netzte sind Base und Vodafon.

Ich werde dir Bericht erstatten wie die Internetverbindungen sind.

L.G. Birgit
von Yannis11
15 Mai 2014, 06:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ankunftstag, um welche Uhrzeit??
Antworten: 27
Zugriffe: 9336

Anreise

<r>Wir reisen vom Süden in den Norden. Einchecken in unserem Kurhaus ist ab 15:00 Uhr. Da ich mit dem Nachtzug fahre bin ich schon um 11:15 Uhr vor Ort.<br/> <br/> Werde mein Handgepäck in de Klink abstellen, wenn möglich, und dann schon mal den Ort erkunden. Sind ja von der langen Zugfahrt erholt u...
von Yannis11
15 Mai 2014, 06:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit würdet ihr anreisen?
Antworten: 67
Zugriffe: 30006

Zug!

<t>Hallo alle mit einander,<br/> <br/> wir fahre von Freiburg nach Norddeich, hinzus mit dem Nachtzug über Hannover, da haben wir 45min Aufenthalt und dann weiter nach Norddeich.<br/> <br/> Zurück geht's tagsüber da müssen wir 2mal umsteigen jeweil mit genügen, aber nicht zulanget umsteigezeit. Ach ...
von Yannis11
14 Mai 2014, 10:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norddeich
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

Kinderbetreuung

<t>Hallo Sajulu,<br/> <br/> Ich fahre mit meinem Sohn am 24.06.2014 ins Haus am Deich.<br/> <br/> Soweit ich informiert bin ist die betreuung ab dem Frühstück bis nach dem Mittagessen.<br/> <br/> Solltest du mittags Anwendungen haben kannst du die Betreuung wieder in Anspruch nehmen glaube bis 16:15...
von Yannis11
14 Mai 2014, 10:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zu Haus am Deich Norddeich
Antworten: 20
Zugriffe: 8486

Teppich oder PVC

Hallöchen,

ich habe gelesen, dass es Allergigerzimmer gibt.

Wann fahrt Ihr denn?
Ich (46) fahre mit meinem Sohn (3) am 24.06.2014 ins Haus am Deich.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße aus Freiburg

Birgit
von Yannis11
08 Mai 2014, 06:31
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Norddeich, Norden (Haus am Deich)
Antworten: 12
Zugriffe: 19439

Norden

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es vor Ort einn Fahrradverleih gibt in dem man dann auch Kindersitze dazu gibt.
Danke
von Yannis11
08 Mai 2014, 06:26
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Staufen (Münstertal)
Antworten: 6
Zugriffe: 7081

Ausflugsziele

Was auch noch als Ausflugsziel zu erwähnen wäre ist der Europapark. Von Staufen aus in ca. 40 min zu erreichen.

Grüße aus Freiburg