Die Suche ergab 12 Treffer

von tapete
23 Jul 2014, 20:58
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Huus achtern Diek, Norddeich
Antworten: 6
Zugriffe: 5948

Zurück aus Huus achtern Diek, Norddeich

<r>auch wir sind wieder zurück...alles noch so unwirklich...kein sonnenuntergang am deich...<br/> <br/> was die muttis nicht geschafft haben, haben die kids bravorös gemeistert. eine tolle zeit mit allen zu verbringen. von 17-2...klar. die jugendlichen waren viel untersich aber wie die sich um die "...
von tapete
02 Jun 2014, 22:27
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norddeich, Norden (Huus achtern Diek)
Antworten: 23
Zugriffe: 27663

noch keine hier die auch am 2.7 fährt? :-o
von tapete
27 Mai 2014, 10:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin mit aelteren Kindern,hier geht`s lang...
Antworten: 182
Zugriffe: 759776

<r>so liebe gemeinde,<br/> <br/> bitte noch etwas geduld, bis ende juli 2014<br/> <br/> dann kommen fotos und bericht von huus achtern diek aus norddeich.<br/> <br/> dann bin ich zurück<br/> <br/> ich fahre mit 17-jähriger!<br/> <br/> auf alle fälle düsen wir nach amsterdam...sofern wir um 6 uhr am ...
von tapete
19 Mai 2014, 09:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norddeich, Norden (Huus achtern Diek)
Antworten: 23
Zugriffe: 27663

<t>wie jetzt, du hast keine unterlagen bekommen vom haus?<br/> <br/> auf alle fälle dort anrufen und fragen wenn dir etwas nicht klar ist.<br/> <br/> dann hast du die infos auf alle fälle sofort...<br/> <br/> hier im forum kann es bestimmt mal etwas länger dauern...<br/> <br/> viel spaß und ich freu...
von tapete
07 Mai 2014, 10:33
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: warum den antrag über eine kurberatung stellen?
Antworten: 23
Zugriffe: 10257

<t>ich habe mir auch jedesmal hilfe geholt. alles super.<br/> <br/> jetzt beim 5. mal, obwohl ich die dame vom mgw schon kannte!, lief alles <br/> <br/> irgendwie quer.<br/> <br/> wieso ich denn im februar einen antrag stellen will und der meinung bin ich würde im sommer noch einen platz bekommen (h...
von tapete
07 Mai 2014, 07:02
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 216306

<r>und ich leiste mir den luxus einer kühlbox. mit netzstecker und autostecker. nein, kühle getränke wollen wir nicht wirklich, doch die milch im juli sollte schon mal so 2 tage halten... #D <br/> <br/> ich bin auch ganz bequem. ich schicke trotz auto 2 kartons vor. <br/> <br/> dann hoffe ich, das e...
von tapete
07 Mai 2014, 06:05
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norddeich, Norden (Huus achtern Diek)
Antworten: 23
Zugriffe: 27663

auch wir sind dabei

moin,

auch ich und meine "kleine" (17) dürfen in das haus huus achtern diek.

vom 2.-23.7.2014...ja, wir freuen uns wie bolle... :-)

falls jemand den durchgang mit mir tauschen wollte (möchte lieber vom 24.-15.8.) dann bitte dringend melden
von tapete
06 Mai 2014, 12:41
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Norddeich, Norden (Huus achtern Diek)
Antworten: 6
Zugriffe: 6706

in 8 wochen wissen wir mehr...dann bin ich vor ort...

ich hatte gerade die idee ggf. fotos von der einen oder anderen location zu machen.

weiß aber nicht ob das zuviel werden würde...oder ob es überhaupt gewünscht ist

lg tapete
von tapete
06 Mai 2014, 12:37
Forum: Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
Thema: Arbeitgeber - Jahresurlaub nehmen - bin ratlos
Antworten: 26
Zugriffe: 10269

<t>oh man, ich bin sprachlos...<br/> <br/> viel kraft und erfolg für dich und deine kur.<br/> <br/> dein chef ist es nicht wert bzw. deine gesundheit sollte es dir wert sein. <br/> <br/> ich weiß das geld. deswegen gehe ich auch zur arbeit wenn es mal nicht so gut läuft bei mir. <br/> <br/> rechtlic...
von tapete
06 Mai 2014, 12:32
Forum: Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
Thema: Wie lange dauert es bis Post von KK kommt
Antworten: 18
Zugriffe: 6902

<t>hallo,<br/> <br/> bei mir hat es ca. 3 wochen gedauert, da hatte ich die bestätigung von der kurbetreuerin der awo.<br/> <br/> am selben tag um das kurhaus gekümmert. (huus achtern diek) und per mail, alle erforderlichen unterlagen sofort hingeschickt. <br/> <br/> 2 tage später auf AB gehabt, das...