Die Suche ergab 54 Treffer

von Melly-Finja
15 Okt 2017, 08:45
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67634

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Ich schieb mal wieder hoch :D

Ist noch jemand in 2 Wochen in Glowe dabei?
von Melly-Finja
30 Jun 2017, 20:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Geburtstage während der Kur
Antworten: 2
Zugriffe: 3647

Geburtstage während der Kur

Ja da es nun mit Glowe geklappt hat und auch noch während wir dort sind Geburtstag haben, frag ich mich natürlich wie das dann so abläuft?
Hat da jemand Erfahrung ob zumindest bei den Kids nen Kuchen oder so gibt?
Mir langt es schön wenn ich nette Muttis zum Anstoßen finde :D
von Melly-Finja
28 Jun 2017, 16:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hilfe bei der Klinikwahl (Achtung Lang ;) )
Antworten: 31
Zugriffe: 29434

Re: Hilfe bei der Klinikwahl (Achtung Lang ;) )

Also ich kann nur Glowe Königshörn empfehlen.
Die Mahlzeiten sind mit den Kids und die Betreuung war super! Meine Tochter war damals 1,5 Jahre und war vorher keine Fremdbetreuung gewohnt.
von Melly-Finja
22 Jun 2017, 17:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Vertragskliniken- wo finde ich die Liste?
Antworten: 26
Zugriffe: 40132

Re: TK Vertragskliniken- wo finde ich die Liste?

Wo kann man denn einsehen welche Kliniken Vertragskliniken sind??
von Melly-Finja
13 Jun 2017, 18:02
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67634

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Hallöchen, wer ist denn bei. KG 15 dabei? :P
von Melly-Finja
13 Jun 2017, 17:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Techniker Krankenkasse und kurkliniken
Antworten: 32
Zugriffe: 37830

Re: Techniker Krankenkasse und kurkliniken

Bin auch bei der tk und war schon 2 mal am Meer nur dieses Mal machen sie zicken wegen Indikationen. Ich hab nen früheren Termin wieder in Glowe als das mir vorgeschlagene Haus und musste jetzt noch mal nen Wisch vom Arzt holen das Seeklima für mich wichtig wäre.

Ich hoff das es jetzt klappt.
von Melly-Finja
15 Jun 2015, 12:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Antworten: 62
Zugriffe: 44207

Re: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)

Hallo Strandmaus, ich habe nicht geschrieben schlagen sondern der Junge wurde fest am Arm gepackt! Wieso darf ich meinen Senf nicht dazu geben? Ist meine Meinung und dafür sind die Erfahrungsberichte wohl da. Auch habe ich mit der Ärztin auch über das Verhalten von Herrn Grün und was uns nicht gepas...
von Melly-Finja
15 Jun 2015, 12:03
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da aus dem Willehad auf Wangerooge
Antworten: 14
Zugriffe: 14032

Re: Wieder da aus dem Willehad auf Wangerooge

Ich kann es nur so berichten wie es bei uns war Jonilein. Nicht nur ich habe es so gesehen sondern auch andere Mütter. Und nein der Bericht ist nicht überzogen, es hat sich tatsächlich so abgespielt. Wenn Herr Grün jetzt nicht mehr da ist dann kann es schon sein das es jetzt besser ist. Und ich freu...
von Melly-Finja
15 Jun 2015, 11:57
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderkur bei adipösen 6-Jährigen Mädchen
Antworten: 21
Zugriffe: 19245

Re: Kinderkur bei adipösen 6-Jährigen Mädchen

Danke für Eure Antworten meine Lieben :)

Der Antrag liegt schon bereit aber ich werde noch etwas warten mit dem wegschicken da es jetzt definitiv nichts mehr vor der Einschulung wird. Hab mir den Knöchel gebrochen :(

Werde dann Anfang Januar stellen damit wir im Sommer etwas bekommen.