Die Suche ergab 10 Treffer

von yasmin
31 Mai 2018, 10:32
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 18286

Re: Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn)

Gibt es denn niemand in diesem Forum der am 12.06.18 dort hinfährt?
von yasmin
31 Mai 2018, 10:31
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 18286

Re: Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn)

Hallo,

ich fahe am 12.06. wie war es für euch dort?
von yasmin
11 Jan 2018, 11:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 18286

Re: Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn)

Hallo zusammen,

fährt jemand am 12.06.2018 zur Westfehrmann?

LG
Yasmin
von yasmin
18 Nov 2014, 10:56
Forum: Aktivwochen
Thema: Gesundheitswoche / Aktivwoche
Antworten: 14
Zugriffe: 22452

Re: Gesundheitswoche / Aktivwoche

Ja die Gesundhetiswoche über die TK sind ziemlich teuer. Für mich persönlich ist die TK keine Krankenversicherung die für Familien geeignet ist daher denke ich über eine Kassenwechsel nach. Ich schaue mal in die Akon Seite rein vielen Dank euch allen! @Mahols ich wünsche dir natürlich auch alles Gute!
von yasmin
17 Nov 2014, 09:51
Forum: Aktivwochen
Thema: Gesundheitswoche / Aktivwoche
Antworten: 14
Zugriffe: 22452

Gesundheitswoche / Aktivwoche

Hallo, ich würde gerne eine Gesundheitswoche machen und bin über die TK versichert. Die haben mir die aber abgelehnt mit der Begründung dass dies nicht mehr angeboten wird. Ich könnte nur an Kursen teilnehmen. Anderes Krankenkassen bieten dies aber noch an. Ist hier jemand bei der TK versichert und ...
von yasmin
17 Jun 2014, 11:21
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Strandpark Kühlungsborn
Antworten: 15
Zugriffe: 12727

Apparment

Linamama

Nein leider kenne ich den 1 Raum Appartement nicht aber ich weiß das alle Räume sehr geflegt sind!
von yasmin
16 Jun 2014, 10:43
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Strandpark Kühlungsborn
Antworten: 15
Zugriffe: 12727

Alles Super

<r>Wir sind seit dem 11.06.14 wieder zu Hause.<br/> Es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.<br/> Das Wetter war klasse!<br/> Alle waren super nett.<br/> Die Klinik war sauber.<br/> Ich war im Altbau untergracht und es war toll natürlich nicht so modern wie im Neub au aber man hatte alle...
von yasmin
16 Mai 2014, 08:09
Forum: Mütterkur
Thema: Strandpark Kühlungsborn Freizeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

<t>Oh Danke für die Info :-<br/> Die Schwimhalle hat noch nicht mal ein Babybecken dass ist wirklich doof.<br/> Dann hoffe ich auf schönes Wetter damit die Kinder wenigsten im Meer bisschen planschen können #D <br/> <br/> Ich fahre am 21.05 dort hin!<br/> Mit dem Besuch nur aufs Zimmer? Das finde ic...
von yasmin
15 Mai 2014, 09:31
Forum: Mütterkur
Thema: Strandpark Kühlungsborn Freizeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

Strandpark Kühlungsborn Freizeit

Hallo zusammen,

wisst Ihr ob es in der Nähe ein Schwimmbad gibt?
Bzw. war schon jemand dort gewesen in Kühlungsborn?

Was gibt es dort für Freizeitmöglichkeiten?

Darf man auch Besuche empfangen?

LG
Yasmin
von yasmin
14 Mai 2014, 08:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Strandpark Kühlungsborn, 1-Raum Appartement
Antworten: 5
Zugriffe: 3268

Ich bin am Mittwoch dort.
Wie ist denn der Altbau so?

Bin schon gespannt