Die Suche ergab 56 Treffer

von tinschen77
24 Mai 2017, 12:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin nur? Miramar oder Willehad????
Antworten: 17
Zugriffe: 16740

Re: Wohin nur? Miramar oder Willehad????

Also, wenn alles gut läuft bin ich im Juli im Miramar. Ich war schon 3x dort und fühle mich auch beim 4. mal dort super gut aufgehoben. Das Miramar gar einen Kunstrasenplatz auf dem Aussengelände, das stimmt, allerdings hat mein Sohn dort nicht ausgiebig Fußball gespielt, zu Hause spielt er im Verei...
von tinschen77
08 Mai 2017, 12:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag für 2 Kinder und 1 Kind kommt doch nicht mit???
Antworten: 6
Zugriffe: 4863

Re: Antrag für 2 Kinder und 1 Kind kommt doch nicht mit???

Ich hab 2015 4 Kinder bewilligt gehabt, nach der Terminfindung hatte meine älteste damals Praktikum und blieb zu Hause.

Die Kurberaterin hat das mit der Kasse geklärt, war aber auch kein Problem.
von tinschen77
21 Apr 2017, 15:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bekomme keinen Antrag von der Kasse
Antworten: 10
Zugriffe: 11209

Re: Bekomme keinen Antrag von der Kasse

Schau mal über Google. die kann man auf verschiedenen Seiten online ausdrucken.
von tinschen77
16 Apr 2017, 16:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitige Kur mit 13jährigen und 7 Monate alten Tochter
Antworten: 12
Zugriffe: 11907

Re: Vorzeitige Kur mit 13jährigen und 7 Monate alten Tochter

Huhu,

Ich war im April 2015 inKur und fahre im Juli erneut.

Ein Versuch ist ein Antrag auf alle Fälle Wert.
von tinschen77
14 Apr 2017, 13:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Miramar
Antworten: 1
Zugriffe: 2317

Miramar

Eine Frage für alle die jetzt oder vor kurzem da oben sind.

Ist der Supermarkt vorne im Ort schon fertig? Vor 2 Jahren war es noch der alte mit Werbung für einen Neubau.

Und ist die Eisdiele vorne an der Promenade noch da? Und der kleine Drogeriemarkt an der Promenade?

Danke für Eure Antworten ;-)
von tinschen77
23 Mär 2017, 13:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4875

Re: Klinik gesucht

Das stimmt, sorry es beweist sich immer nochmal über das getippte drüber zu lesen.

Das AOK-Haus ist auf Amrum.

Da wollte mich meine Beraterin auch hinschicken, dann sagte ich Ihr das ich mir ein anderes Haus ausgesucht habe. Und dann sagte sie sofort ok. Ich fahre zum 4. Mal ins Miramar.
von tinschen77
22 Mär 2017, 07:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4875

Re: Klinik gesucht

Mach Dir vorab eine Liste was dir wichtig ist. Was du gerne an Angeboten hättest, wie die Betreunung sein sollte. Und dann gehst du die Kliniken durch. Machst ne pro und kontra Liste. ich wollte nie ein soooo großes Haus. Reisen die Kurgänge zusammen an. Du schriebst du hast bei der Caritas beantrag...
von tinschen77
19 Mär 2017, 09:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag
Antworten: 24
Zugriffe: 22076

Re: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag

Ich habe allesvorbereitet. Ausgefüllt. Da es nur Begleitkinder waren. Bin dann zum Kinder-Arzt und hab sie nur grad unterschreiben lassen. War eben einmal warten das der Kinderarzt aus dem Patientenzimmer kommt. Wenn die Kinder Patientenkinder sein sollen brauchst du wohl den Termin. Oder du schreib...
von tinschen77
12 Mär 2017, 08:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wahl der Klinik
Antworten: 6
Zugriffe: 5786

Re: Wahl der Klinik

Schön das es geklappt hat
von tinschen77
11 Mär 2017, 08:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: brauche dringend hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 6876

Re: brauche dringend hilfe

... Ist denn nun genehmigt oder nicht? Du hast ja beide Aussagen bekommen... Wäre jetzt die Frage was mit der Post kommt. Das müsste ja eigentlich heute dabei sein. Wenn du das ganze schriftlich vor dir liegen hast würde ich weitersehen. Vielleicht weiß A auch wieder nicht was B macht.... Sollte die...