Die Suche ergab 229 Treffer

von Wichtelkatze
01 Mär 2021, 12:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 20
Zugriffe: 23378

Re: Norderney (Haus Thomas Morus)

Ich fahre am 31.8.21-21.9.21 zur MKK Thomas-Morus-Haus mit meinen bis da hin 11Jahrigen Sohn.
von Wichtelkatze
23 Feb 2016, 14:11
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 15330

Re: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg

Ich selber war auch in Mittelberg zur MKK ich sage nein nie wieder. Ich bin nicht erholter mir geht es zu zeit Gesundheitlich nicht gut.Man hatte mir die Klinik empfohlen wegen ADHS da waren wir aber fehl am Platz was mich ein wenig sauer macht. Ich als Erwachsener Asthmatiker bin genau da auch fals...
von Wichtelkatze
17 Jan 2016, 13:33
Forum: Kinderkur
Thema: Umstellungsantrag ist genehmigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6990

Re: Umstellungsantrag ist genehmigt

Ich wäre nur mit schlechter Laune nach Thalheim gefahren da für war es nicht schön da es hat an vielen Sachen gehapert .Noch mal 6 Wochen hätte ich nicht geschafft .
von Wichtelkatze
15 Jan 2016, 13:48
Forum: Kinderkur
Thema: Umstellungsantrag ist genehmigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6990

Umstellungsantrag ist genehmigt

So grad kam das Telefonische O.K wir dürfen nach Murnau.Nächste Woche nach Murnau Telefonieren und Termin regeln.
von Wichtelkatze
19 Dez 2015, 04:38
Forum: Kinderkur
Thema: Widerspruch
Antworten: 3
Zugriffe: 4197

Widerspruch

Wollte mal gern wissen ob es eine Zeitspanne gibt Bis der Widerspruch bearbeitet seien muss. Habe im Sept. Eine Kinderreha beantragt Mitte Oktober Absage bekommen dann Widerspruch eingelegt der war Anfang Nov bei den am Schreibtisch seit dem tut sich nichts.Habe da angerufen bekam die Antwort Sie wa...
von Wichtelkatze
02 Okt 2015, 07:51
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: 6 Wochen Kinderreha in Oberjoch - wieder daheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5165

Re: 6 Wochen Kinderreha in Oberjoch - wieder daheim

Santa Maria gern denke ich an der zeit zurück schön das es was gebracht hat.Komm langsam zuhause an.
von Wichtelkatze
01 Okt 2015, 08:24
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Oy-Mittelberg (Hochgebirgsklinik)
Antworten: 6
Zugriffe: 8023

Re: Oy-Mittelberg (Hochgebirgsklinik)

Hallo wir mein Sohn 12 und der kleine 5 fahren am 27.1.2016 da hin
von Wichtelkatze
20 Jul 2014, 09:26
Forum: Andere Kuren
Thema: Hilfe hilfe hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19107

<t>in unserem Kurgang gab es kaum wie garnicht einsel Logo immer 2-3 kinder sonst hätten die es garnicht gepackt von massen der Kinder her.Es gibt 5 Logopädienen für gut 60 Kinder ca waren es. Von der Schule kann ich nichts sagen da ich kein Schulkind mit hatte. Vom Hören her waren die anderen Mütte...
von Wichtelkatze
18 Jul 2014, 12:24
Forum: Andere Kuren
Thema: Hilfe hilfe hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19107

<t>Nur kurz ich war in Scheidegg und die haben nichts mit Sprachreha zu tun .Thalheim ist nicht mehr Thalheim wie es mal war wir waren im Mai da und hatten vile wiederholer da die sehr enttäuscht waren .Man hat nicht mehr die ganzen einsel logo wie vor einem halben Jahr noch da sie jetzt mehr Kinder...
von Wichtelkatze
14 Mär 2014, 13:21
Forum: Kinderkur
Thema: Das warten hat eine Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 3407

Das warten hat eine Ende

<r>Wir dürfen fahren :superhappy: :superhappy: :superhappy: in die Sprachreha nach Thalheim schrieftlich kommt nächste Woche. wenigsten ein schöner licht blick für diese Woche jetzt kann Wochenende kommen. Los geht es am 29 bzw wir fahren schon am 28 .4 bis 7.6 :superhappy: :superhappy: :superhappy:...