Die Suche ergab 12 Treffer

von Rheinlaenderin
10 Sep 2014, 19:38
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Strandpark Kühlungsborn
Antworten: 15
Zugriffe: 12760

Das hört sich toll an...umso mehr freue ich mich auf meinen Aufenthalt dort ;-)
Weiterhin eine gute Zeit!
von Rheinlaenderin
26 Jun 2014, 18:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Und ich warte und warte
Antworten: 11
Zugriffe: 4990

Oooh ne, das ist ja blöd. Schau nochmal nach den genauen Daten, vielleicht kannst du ja doch über die Schiene Druck machen.
Ich drücke alle Daumen
von Rheinlaenderin
12 Jun 2014, 11:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 163745

Ich war zweimal in Horumersiel Schillig über die TK, obwohl eseigentlich kein Vertragshaus ist...wer Mut er TK spricht, dem wird auch geholfen...zumindest manchmal
von Rheinlaenderin
12 Jun 2014, 11:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gedanken
Antworten: 23
Zugriffe: 10398

:haha: und manchmal wird man auch positiv überrascht x)
von Rheinlaenderin
12 Jun 2014, 11:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kennt jemand Vater-Kind-Kur-Einrichtungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 13849

In Horumersiel Schillig war in einer Kur auch ein Papa mit seinen Kids. Und was ganz süß damals war, er war alleinerziehend und eine andere Mama auch...Sie haben sich dort gesucht und gefunden...
von Rheinlaenderin
12 Jun 2014, 08:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gedanken
Antworten: 23
Zugriffe: 10398

Hey Katrin,

ich drücke dir die Daumen ...

Ist schon komisch,dass du soooo lange auf den Termin bei der Kinderärztin warten mußtest....dann läuft danach aber alles wie geschmiert.

LG
von Rheinlaenderin
12 Jun 2014, 08:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Attest ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7867

Hey MamaBayern,

Gute Anreise wünsche ich dir und eine wunderbare Erholung!
von Rheinlaenderin
12 Jun 2014, 08:40
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Nach 6 Tagen zurück aus Obermaiselstein :(
Antworten: 69
Zugriffe: 39445

Oh je, das ist ja gruselig zu lesen, was bei dir los war. Schön, das du von der KK das ok bekommen hast zu einem anderen Haus zu fahren.
Hoffentlich findest du was. Ich habe von meiner Kurberaterin einige Häuser für November und Dezember genannte bekommen....
von Rheinlaenderin
10 Jun 2014, 16:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wie lange dauert es bis die Krankenkasse sich meldet?
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

<t>Meine AWO Kurberaterin hat die Unterlagen am 03.06.14 verschickt, direkt zum MD, da ich eine vorzeitige Kur beantrage und heute am 10.06. kam schon die telefonische Bestätigung bei der AWO an.<br/> So schnell habe ich noch nie etwas von der Krankenkasse gehört...es ist schön, wenn mal etwas ohne ...
von Rheinlaenderin
10 Jun 2014, 15:40
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen oder noch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 7229

Ich habe vorzeitig eine Kur bei der TK beantragt und genehmigt bekommen, Bedingung, ich muss in 2014 fahren...ich bin auf der Suche nach etwas in den Ferien....aber....mal abwarten.