Die Suche ergab 21 Treffer

von Howie
19 Sep 2014, 22:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vater Kind Kur
Antworten: 11
Zugriffe: 6108

RE: RE: RE:

Original geschrieben von leuchtturm66 Original geschrieben von emilyschmidt06 Eigentlich finde ich die Ansprüche jetzt nicht so schlimm. ...Er war auch Hahn im Korb wie Howie, das hat ihm nichts gemacht, aber auch nichts genutzt, denn ich habe ihn und die Kinder auf eigene Kosten begleitet... :aets...
von Howie
18 Sep 2014, 09:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vater Kind Kur
Antworten: 11
Zugriffe: 6108

Ich werde wohl tatsächlich der einzige oder einer der wenigen Männer in meiner Kurklinik sein. Unwohl wird mir bei dem Gedanken aber nicht ;) x)
von Howie
02 Sep 2014, 15:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Arbeitsgemeinschaft Mutter und kind Zimmer
Antworten: 15
Zugriffe: 7028

In der Klinik Sonnenalm (auch ARGE) gibt es wohl beides. Ich lasse es mal auf mich zukommen...
von Howie
19 Aug 2014, 13:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gemischte Kurgänge?
Antworten: 16
Zugriffe: 7826

Ich habe auch einen gemischten Kurgang und hoffe auf möglichst wenig Männer in der Klinik.

Dann bin ich nämlich der Hahn im Korb x)
von Howie
23 Jun 2014, 10:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kuraufenthalt und Papa kommt zu Besuch
Antworten: 21
Zugriffe: 11000

<t>Meine Frau wollte uns auch für 2 Wochen begleiten. Ich habe Ihr gesagt, dass ich dadurch meinen Kurerfolg gefährdet sehe. Denn esentsteht dadurch für -gefühlt- mich der Druck, zusätzlich auch noch für sie da sein zu müssen.<br/> <br/> Wichtiger ist für mich die Zeit mit meinem Sohn zu verbringen ...
von Howie
05 Jun 2014, 10:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Was passiert denn abends...
Antworten: 19
Zugriffe: 10462

Na dann hoffe ich mal auf nette Mütter und ggf. weitere Quotenmänner und halte mich offen für alles ;)
von Howie
03 Jun 2014, 16:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Was passiert denn abends...
Antworten: 19
Zugriffe: 10462

@mareike: selbst wenn ich ein Bastelelfwäre, ich wüsste nicht, was ich basteln sollte. Für so`n Schischi sind wir viel zu modern eingerichtet ;)

hat das denn mit den Kids gut geklappt oder standen die dann abends bei Euch und wollten euch ins Zimmer locken...?
von Howie
03 Jun 2014, 16:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Was passiert denn abends...
Antworten: 19
Zugriffe: 10462

Von so einer Freizügigkeit, wie von Mareike geschildert, habe ich auch noch nicht gehört.
von Howie
03 Jun 2014, 16:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Was passiert denn abends...
Antworten: 19
Zugriffe: 10462

RE:

Original geschrieben von EngelchenLena ... (Laubsägen und so). Ich schnarche schon so zuviel... da brauche ich keine weiteren Sägearbeiten mehr :patsch: ... abends noch ne Runde Fußball oder Federball draußen vor der Tür gespielt. da bin ich bei! 8-) Ich denke es kommt weniger auf Frau oder Mann an...
von Howie
03 Jun 2014, 15:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Was passiert denn abends...
Antworten: 19
Zugriffe: 10462

Mein Bier kann ich eh immer öffentlich trinken, denn ich trinke alkoholfreies. ;)

Aber grundsätzlich ist so eine lockere Handhabung doch nicht, oder?