Die Suche ergab 11 Treffer

von Patrischa
03 Sep 2014, 15:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Arbeitsgemeinschaft Mutter und kind Zimmer
Antworten: 15
Zugriffe: 6903

Hallo!

Im Inntaler Hof gibt es zwei Zimmer erst ab drei Kindern...

Ich fahre da in 3 Wochen hin und mir wären zwei Zimmer eigentlich auch lieber...mal schauen wie meine Beiden damit klar kommen...



LG, pat
von Patrischa
07 Aug 2014, 13:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag stellen bei der TK?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4333

<r>Hallo!<br/> <br/> <br/> Ich hab bei der TK angerufen und hatte den Antrag am nächsten Tag im Briefkasten.<br/> Ich gab den Antrag dann alleine ausgefüllt und er wurde sofort genehmigt.<br/> ... bei der Caritas hätte ich 8 Wochen auf einen Termin warten müssen...<br/> <br/> Hinterher konnte ich mi...
von Patrischa
25 Mai 2014, 10:46
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Neuburg/Inn (Inntaler-Hof)
Antworten: 27
Zugriffe: 27366

Hallo!

Auch wenn der Thread schon älter ist...

gibt es irgendwas "neues" was man unbedingt gemacht/gesehen haben sollte wenn man am Inntaler Hof ist?

Wir fahren am 24.09.2014 zur Kur dorthin!




LG, pat
von Patrischa
23 Mai 2014, 14:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinikneueröffnung...
Antworten: 17
Zugriffe: 9243

Danke! :)
von Patrischa
23 Mai 2014, 12:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Neuburg/Inn (Inntaler-Hof)
Antworten: 32
Zugriffe: 35115

Hallo!


Ich fahre mit meinem Sohn (dann gerade 5) und meiner Tochter (2) vom 24.09. bis 15.10. zum Inntaler Hof!

Ist zu diesem Zeitpunkt noch jemand da?
Würde mich über Antworten freuen!


Liebe Grüße, pat
von Patrischa
23 Mai 2014, 12:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinikneueröffnung...
Antworten: 17
Zugriffe: 9243

<t>Hallo!<br/> <br/> Ich habe heute nochmal mit der netten Dame von der Arge telefoniert...und ich kann am 24.09. zum Inntaler Hof zur Kur!<br/> <br/> Gestern als ich selbst da angerufen habe wurde mir gesagt sie haben erst ab November freie Plätze! <br/> <br/> <br/> Ich freue mich so, weil das mein...
von Patrischa
23 Mai 2014, 12:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: alles voll bis November!
Antworten: 17
Zugriffe: 8346

<t>Hallo!<br/> <br/> <br/> Ich habe meine Zusage von der Techniker seit einer Woche. Heute hab ich mit der Arge telefoniert und habe jetzt einen Termin am 24.9. im Inntaler Hof.<br/> <br/> Dort hatte ich gestern auch schon selbst angerufen...da wurde mir gesagt, dass es erst Anfang November freie Pl...
von Patrischa
22 Mai 2014, 11:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: meno
Antworten: 12
Zugriffe: 5734

<r>Hallo!<br/> <br/> <br/> Ich habe den Antrag auch alleine (und natürlich Arzt und Kinderarzt) ausgefüllt und ohne zusätzliches Svhreiben losgeschickt.<br/> <br/> <br/> Bei der Caritas hätte ich erst Ende Mai einen Termin bekommen.<br/> <br/> Mein Antrag wurde sofort genehmigt! <E>:)</E><br/> <br/>...
von Patrischa
22 Mai 2014, 11:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinikneueröffnung...
Antworten: 17
Zugriffe: 9243

RE:

Original geschrieben von ELCHfuzzi Ich hab gerade mal gegooglet ... auf der HP sind leider noch keine Fotos vorhanden. Die Klinik ist wohl neu von der ARGE mit aufgenommen worden. ...genau, es sind noch keine Bilder online! Mein Favorit wäre der Inntaler Hof gewesen, aber dort ist wohl auch erst ab...
von Patrischa
22 Mai 2014, 09:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinikneueröffnung...
Antworten: 17
Zugriffe: 9243

<r>Hallo!<br/> <br/> Ja, hab die Klinik vorgeschlagen bekommen, weil ich dann relativ schnell fahren kann und nicht bis Ende November warten muss!<br/> <br/> Ich denke auch, dass man seine eigenen Erfahrungen machen muss, aber ich hätte vorher halt gerne wenigstens ein paar Bilder vom Haus gesehen.....