Die Suche ergab 12 Treffer

von Zickenmama_Andrea_
27 Jul 2014, 10:20
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Traumhafte 3 Wochen im CBT sind zu Ende
Antworten: 24
Zugriffe: 16460

<t>Ihr Lieben,<br/> wir sind z.Zt. im CBT und keiner hier braucht Gummistiefel !!!<br/> bei der gestrigen Wattwanderung war nur eine Mutter mit Kind in Stiefeln dabei und die hat sie nach kurzer Zeit einfach stehen gelassen (und auf dem Rückweg wieder eingesammelt...)<br/> hier ist so ein Traumwette...
von Zickenmama_Andrea_
22 Jul 2014, 13:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Zimmer CBT Haus am Meer Borkum
Antworten: 3
Zugriffe: 2458

<t>Hallo, wir sind z.Zt. gerade im CBT !<br/> die Zimmer hier sind schon sehr unterschiedlich, aber fast alle sehr schön.<br/> Die Anlage besteht ja aus 4 Häusern, die alle zu unterschiedlichen Zeiten gebaut wurden. Die Villa ist das Ursprungshaus, sie ist verbunden mit dem Haus Viktoria. Und dann g...
von Zickenmama_Andrea_
03 Jul 2014, 19:10
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Noch in Rickenbach brauch mal Tipps!
Antworten: 49
Zugriffe: 37809

uuups....
sollte öfter aktualisieren ....
peinlich ...
egal,
du hast es richtig gemacht !!!!
fahrt in Ruhe nach Hause und sprecht nächste Woche mit der KK

Alles Gute für euch !
von Zickenmama_Andrea_
03 Jul 2014, 19:07
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Noch in Rickenbach brauch mal Tipps!
Antworten: 49
Zugriffe: 37809

<t>ohweia !!!<br/> ich drücke dich in Gedanken mal ganz doll !<br/> :umarmung: <br/> <br/> Aber aus ERFAHRUNG kann ich dir sagen, daß es jetzt superwichtig ist daß du deinen Sachbearbeiter bei der KK anrufst.<br/> Und dann ganz ruhig und kurze konkrete Auflistung der Mißstände.<br/> Ganz wichtig daß...
von Zickenmama_Andrea_
21 Jun 2014, 21:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kuraufenthalt und Papa kommt zu Besuch
Antworten: 21
Zugriffe: 10821

<t>sorry, aber ganz ehrlich ... ich bin froh wenn Papas unerwünscht sind... ich bin alleinerziehend und wenn dann während der Kur plötzlich Väter im Haus auftauchen, dann tut das meinen Mädels sehr weh ....denn sie haben keinen Papa der sich die Mühe macht sie zu besuchen...<br/> so war es für mich ...
von Zickenmama_Andrea_
21 Jun 2014, 20:39
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück vom Tannenhof ....nie wieder
Antworten: 15
Zugriffe: 12826

oh je....
das klingt nicht gut ... :-o
was ist passiert ?
von Zickenmama_Andrea_
09 Jun 2014, 10:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: CBT Haus am Meer Borkum
Antworten: 18
Zugriffe: 7952

<t>zum Thema Kinder :<br/> egal ob Begleitkind oder Kurkind, die Kurklinik bekommt von der KK den gleichen Pauschalbetrag<br/> <br/> Anwendungen gibt es im CBT auch für Kinder<br/> meine ältere Tochter (11,9) hatte Einzel-Krankengymnastik und mehrere Gespräche bei der Therapeutin<br/> meine jüngere ...
von Zickenmama_Andrea_
02 Jun 2014, 21:24
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Nach 6 Tagen zurück aus Obermaiselstein :(
Antworten: 69
Zugriffe: 39074

oh weia

<t>es tut mir sehr leid für dich !<br/> aber auch mir als "efahrene" Muki Mutter ist das passiert ....<br/> meine KK war damals sehr froh einen konstruktiven Bericht zu bekommen und mir wurde direkt wieder eine neue Kur in meinem Wunschhaus bewilligt.<br/> Also such den offenen ehrlichen Weg zu dein...
von Zickenmama_Andrea_
28 Mai 2014, 15:23
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Sinnvolle-Nützliche-Ungewöhnliche- Packliste
Antworten: 26
Zugriffe: 35999

ach schade !!!

hier gab es doch immer so eine supertolle Liste !!!

:patsch:

also :
ein kleines Obstmesser, Frischhaltebeutel, evtl. Tupperdosen für den Ausflug
von Zickenmama_Andrea_
28 Mai 2014, 10:15
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Hausarzt meint ich bin zu fit :(
Antworten: 29
Zugriffe: 12395

Kopf hoch !

<t>Gerade aufrichten, Kopf hoch und los gehts !!!<br/> hier geht es um dich !<br/> <br/> Du wirst deine Gründe haben warum du zur Kur möchtest !<br/> Und denk dran, deinen Kindern nützt nur eine gesunde "leistungsfähige" Mutter etwas. <br/> <br/> Aber ich kann auch den Arzt verstehen, wenn er sich a...