Die Suche ergab 6 Treffer

von baggym73
28 Jul 2014, 13:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur Klinik vorher reservieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 13019

<t>Ich habe einen Kurantrag gestellt und der kam mit enigen Formularen für den Arzt und dem hinweis, daß meine KK nicht mit der ausgewählten Klinik, von der KK zurück. Ich möchte mich wegen der Klinikwahl mit dem Sozialbetreuer beraten.<br/> Der hat dann in einer Klink für mich reserviert, weil er s...
von baggym73
19 Jul 2014, 14:47
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Kein Jahresurlaub nehmen für die Kur
Antworten: 57
Zugriffe: 57512

Wie sieht das aus, wenn ich meine Kur ausgerechnet in der Zeit bekomme, wo ich schon eine Woche Urlaub eingereicht hatte, weil Herbstferien sind. Bekomme ich die Woche wann anders oder ist die weg?
von baggym73
16 Jul 2014, 11:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: War schon jemand im Thomas Morus Haus Norderney?
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

Ich fahr`im Herbst dort hin und hätte auch ein paar Fragen.
Z.B. welche Sportarten werden den Kids geboten...?
von baggym73
30 Jun 2014, 09:03
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Jemand in der PBeaKK?
Antworten: 2
Zugriffe: 3712

Jemand in der PBeaKK?

<t>Hi,<br/> <br/> ist hier irgend jemand auch in der PBeaKK Mitgliedergruppe A?<br/> <br/> Die PBeaKK gilt als Privat, aber in Mitgliedergruppe A muß man nur den Zahnarzt vorstrecken. <br/> <br/> Daher würde mich interessieren, wie es hier mit der Beihilfe läuft. Bewilligt wurde sie, laut Kur-Zusage...
von baggym73
09 Jun 2014, 09:40
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 8
Zugriffe: 6752

Gibt es im Haus kein I-Net? Wollte mit meinem Mann und großen Sohn skypen statt telefonieren...
von baggym73
29 Mai 2014, 15:22
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 20
Zugriffe: 23544

21.10.-11.11.14

wenn die KK mitmacht, fahre ich Ende Okt., ansonsten bekommt Christel meinen Platz ;)
Ich fahre mit Niklas...