Die Suche ergab 28 Treffer

von linkpool
26 Feb 2015, 21:10
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Norddeich - Haus am Deich
Antworten: 7
Zugriffe: 6548

Zurück aus Norddeich - Haus am Deich

Nun sind wir seit einer Woche zurück, die drei Wochen waren viel zu schnell vorbei. Mein Erfahrungsbericht ist bereits online. Wir haben uns gut erholt, waren aber leider alle jeweils eine Woche krank. Da die ganze Kurklinik incl. Ärzten und Therapeuten krank war, fiel leider viel aus bzw. wurde wen...
von linkpool
09 Feb 2015, 19:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich norddeich
Antworten: 9
Zugriffe: 6086

Re: Haus am Deich norddeich

Du solltest Dir vielleicht auch nicht zu viel von drei Wochen Kur versprechen. Wenn Du eine Kramkheit schon lange hast, wird sie nicht in drei Wochen verschwinden. Du kannst Dich sicherlich entspannen, erholen, bekommst ein paar Anregungen mit auf den Weg, aber nach meinen drei Kurerfahrungen denke ...
von linkpool
09 Feb 2015, 18:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norddeich
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Haus am Deich Norddeich

Hallo, schau doch mal in den Erfahrungsberichten nach, da steht das alles genau beschrieben drin. Wir sind ja im Winter hier und entsprechend haben wir auch einige warme Sachen dabei. Aber die Klinik schickt vor der Anreise auch eine Packliste mit Empfehlungen. Es gibt auch einiges an Spielen, CDs, ...
von linkpool
09 Feb 2015, 18:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norddeich
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Haus am Deich Norddeich

Und P. S. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich eingerichtet. Wir haben wegen Allergien ein Allergiker-Zimmer ohne Teppichboden, ein Bad (mit Fenstern) und viele Schränke. Im Kinderzimmer gibt es zwei Betten, einen Schrank und einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen. In meinem Zimmer gibt es ein Be...
von linkpool
08 Feb 2015, 19:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich norddeich
Antworten: 9
Zugriffe: 6086

Re: Haus am Deich norddeich

Zumba gibt es nicht, aber Qi Gong zweimal pro drei Wochen Kur.
Ansonsten gibt es gegen Kopfschmerzen nur Progressive Muskelentspannung.Ich bin zur Zeit her und habe auch Migräne.
von linkpool
08 Feb 2015, 19:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich norddeich
Antworten: 1
Zugriffe: 1539

Re: Haus am Deich norddeich

Progressive Muskelentspannung, Qi Gong, Massagen.
Einige Frauen haben noch Lymphdrainagen verschrieben bekommen, ich allerdings nicht.
von linkpool
08 Feb 2015, 19:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norddeich
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Haus am Deich Norddeich

Hallo, wirsind zur Zeit im Haus am Deich. Es gibt weiterhin 1-2-Zimmer-Appartments. Die 2-Bett-Zimmer-Appartments sind vorrangig für Müter mit mehreren Kindern, aber ich würde Deinen Wunsch auch einfach mitteilen, geht auch per Mail. 50-Cent-Stücke musst Du nicht mitnehmen, die kannst Du an der Reze...
von linkpool
31 Aug 2014, 16:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kinderbetreuung klinik Nordseeküste
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

<t>Wir waren zweimal ind er Klinik Nordseeküste und es war soooo schön! Meine Kinder (und ich) würden jederzeit wieder dort hin. Die Einzeilung der Kinde rist in jedem Kurgang anders, je nachdem wie alt die Kinder sind. Beim ersten Mal gab es mehrere Gruppen kleinere Kinder, beim zweiten Mal in den ...
von linkpool
12 Aug 2014, 12:52
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Huus achtern Diek, Norddeich
Antworten: 6
Zugriffe: 5906

Toll!

... daß es Euch so gut gefallen hat!
Bin auch schon gespannt auf den Bericht - wir fahren im Januar, also Winterkur mit großen Kids (10 und dann 14 Jahre).