Die Suche ergab 6 Treffer

von MecklenburgerMutti
08 Jun 2014, 16:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurkliniken ohne TV im Zimmer?
Antworten: 42
Zugriffe: 20057

<t>@Shawna ,<br/> <br/> auf der letzten Kur hatte ich sofort Anschluss! Aber man hat auch immer mal wieder vereinzelt Leute gesehen , die nicht passsten und die eben allein umher irrten.... Da können drei Wochen schon verdammt lang werden!<br/> <br/> Ja und ich bin bei Schietwetter nicht viel drauus...
von MecklenburgerMutti
08 Jun 2014, 16:41
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Arbeitslos !! wer zahlt denn während der Kur??
Antworten: 12
Zugriffe: 22280

danke Dir..... da werde ich mich mal drum kümmern
von MecklenburgerMutti
08 Jun 2014, 10:41
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Arbeitslos !! wer zahlt denn während der Kur??
Antworten: 12
Zugriffe: 22280

Als ich vor 4 Jahren fuhr, brauchte ich nur (0€ zuzahlen , weil wir aufstocker waren.... Jetzt ist es so, das wir zwar fast das selbe Einkommen haben uns aber selbst finanzieren..... habe ich die möglichkeit trotzdem einen zuschuss zu beantragen? Lg
von MecklenburgerMutti
08 Jun 2014, 10:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurkliniken ohne TV im Zimmer?
Antworten: 42
Zugriffe: 20057

Vor einem Zimmer ohne Tv grault es mir aus folgenden Gründen, habe Panik keinen Anschluss zu finden oder vor 3 Wochen dauerregen.... Die Lütte hat auch im Regen spass aber Mutti fehlt die Kleidung!
von MecklenburgerMutti
08 Jun 2014, 10:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit würdet ihr anreisen?
Antworten: 67
Zugriffe: 30454

Ich habe schon bisschen bammel vor der Anreise, habe aber mich auf den Vorschlag der Kurberatung eingelassen.....
von MecklenburgerMutti
08 Jun 2014, 10:23
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217185

Hier werde ich diesmal genau schauen, das letzte Mal hatte ich viel zu viel mit! Damals fuhr ich mit dem Auto, diesmal will ich den Zug nutzen... hab schon bisschen bammel...