Die Suche ergab 6 Treffer

von schraeubchen
21 Jun 2014, 22:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bensersiel-Kurs "Effekt-E"
Antworten: 5
Zugriffe: 2976

danke@MonaFox :)
@emilyschmidt06 wenn ich denn reinkomme kann ich gerne von erzählen

hab gehofft, dass hier evtl schon jmdl daran teilgenommen hat. Am besten natürlich in bensersil aber grundsätzlich sind natürlich alle Infos dazu toll
von schraeubchen
20 Jun 2014, 22:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bensersiel-Kurs "Effekt-E"
Antworten: 5
Zugriffe: 2976

Bensersiel-Kurs "Effekt-E"

<r>huhu<br/> in meinem Kurhaus wird ein Kurs namens "Effekt-E" angeboten.<br/> So wie ich es rauslesen konnte, entscheidet aber der Arzt,ob ich daran teilnehmen darf im Gegensatz zu allen anderen Kursen die sonst dort angeboten werden.<br/> Der Kurs interessiert mich aber sehr <E>:D</E> <br/> Wer ha...
von schraeubchen
19 Jun 2014, 21:51
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Graal-Müritz (Meeresbrise)
Antworten: 10
Zugriffe: 10884

<r>also wenn man mit dem Auto dort ist muss man ganz unbedingt in den Vogelpark nach Marlow fahren. <br/> Wir fanden ihn so toll, dass wir dreimal dort waren<br/> <br/> <URL url="http://www.vogelpark-marlow.de/pages/BesucherInfos/anreise.php"><LINK_TEXT text="http://www.vogelpark-marlow.de/pages/Be ...
von schraeubchen
19 Jun 2014, 21:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kuraufenthalt und Papa kommt zu Besuch
Antworten: 21
Zugriffe: 11000

Graal-Müritz

<t>als ich in 2009 in Graal-Müritz war, hat uns der Papa für ein Wochenende besucht. Er bekam sogar ein Bett in unserem Zimmer und durfte an den Mahlzeiten teilnehmen. Weiß allerdings nicht mehr was es gekostet hat.<br/> In dem Haus wo wir im August hinfahren (Lotte-Lemke-Haus) geht das nicht. Aber ...
von schraeubchen
19 Jun 2014, 20:23
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....
Antworten: 91
Zugriffe: 78876

<r>Oh,auch hier wieder eine tolle Liste <E>:)</E> <br/> Hier möchte ich auch gleich noch was empfehlen #D <br/> <br/> Ruhig schonmal auf den Kalender schauen,was unmittelbar NACH der Kur zuhause wieder ansteht- sei es ein Geburtstag, ne Hochzeit oder wie bei uns die Einschulung<br/> <br/> Tiefenents...
von schraeubchen
19 Jun 2014, 20:04
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217260

Oh cool, tolle Liste
Hätte ich sowas mal bei meiner ersten Kur gehabt...
die druck ich gleich mal aus... hier gehts zwar erst in 7 wochen los, aber ich bin ein extrem früher Kofferpacker :D
Aber ich glaub ich brauch ne neue Tasche :o