Die Suche ergab 3 Treffer

von Nidara
26 Mär 2020, 14:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Absage wegen Corona
Antworten: 13
Zugriffe: 10704

Re: Absage wegen Corona

Hallo, unsere Kur soll am 24.06 starten! Bisher ist das Kurhaus in das wir fahren wohl auch noch geöffnet und nimmt auf. Viele haben aber ihre Kur auf den Herbst verschoben. Es ist für uns nur dieser eine Termin möglich, verschieben müsste ich dann auf 2021. Also hoffe ich, dass es dich bis Ende Jun...
von Nidara
05 Sep 2014, 10:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wintrberg St. Ursula, gibt es dort WLAN ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Wintrberg St. Ursula, gibt es dort WLAN ???

<t>meine Frage steht ja schon oben.<br/> <br/> Dienstag geht es los und so langsam schwirren selbt nicht wirklich wichtige Fragen im Kopf. Ich weiß WLAN ist nicht lebenswichtig, aber ich würde es gerne wissen.<br/> <br/> Vielleicht gibt es ja doch jemand der mir die Frage beantworten kann.<br/> <br/...
von Nidara
28 Jun 2014, 22:14
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Winterberg (St. Ursula)
Antworten: 6
Zugriffe: 8920

St. Ursula. 9.9-30.9.14

Hallo ihr Lieben,

Ich fahre mit meinem 4 jähren Sohn im September nach Winterberg. Vielleicht finden sich ja noch andere Mütter die zur gleichen Zeit dorthin fahren und Lust haben sich auszutauschen.


Grüße Tanja :)