Die Suche ergab 17 Treffer

von jesspdx
11 Aug 2014, 18:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 903092

Whooo hoooo
heute hab ich die telefonische Bewilligung bekommen, so wie es aussieht wird es Wustrow. Whooo hoo
von jesspdx
24 Jul 2014, 18:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Heute MuKiKu Antrag verschickt...
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

<t>Huhu<br/> Ich habe eine Liste der KK mitgeschickt bekommen. Wenn es nach mir und meiner Hausärztin geht dann wird es die Fischlandklinik in Wustrow oder alternativ Strandrobbe Cuxhaven. :planschi: :planschi: <br/> Ich bin mal gespannt, beide allerdings ausgebucht bis Jan. dann hab ich das 6 Monat...
von jesspdx
23 Jul 2014, 17:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Heute MuKiKu Antrag verschickt...
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

huhu
ich habe heute auch den Antrag abgeschickt. Bin mal gespannt, ob der gleich bewilligt wird, oder nicht. Daumen drücken!!!
#D
von jesspdx
15 Jul 2014, 18:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: WInterkur mit Kind 2,5 Jahre: Strandrobbe oder Fischland?
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

oh danke, das ist ja schon mal was :-) ich hab echt Angst, dass die Lütte abends nicht ausgelastet ist und das ist bei ihr fatal :schmeisswech: da wird die Nacht zum Tag gemacht.
von jesspdx
10 Jul 2014, 19:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: WInterkur mit Kind 2,5 Jahre: Strandrobbe oder Fischland?
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

:verwirrt:

Keiner Efahrungen mit Winterkuren im Fischland oder in der Strandrobbe??

:snack:
von jesspdx
08 Jul 2014, 18:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: WInterkur mit Kind 2,5 Jahre: Strandrobbe oder Fischland?
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

Huhu
danke, da schau ich dann auch mal rein :planschi: :planschi:
von jesspdx
07 Jul 2014, 18:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: WInterkur mit Kind 2,5 Jahre: Strandrobbe oder Fischland?
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

WInterkur mit Kind 2,5 Jahre: Strandrobbe oder Fischland?

<r>Huhu<br/> der Kurantrag ist ausgefüllt, jetzt will die KK wissen, für den Fall das die Kur bewilligt wird, in welches Vertragshaus ich möchte.<br/> <br/> Von den Indikationen und vom ersten Eindruck kommen Fischland Wustrow und Strandrobbe Cuxhaven in Frage. Da es wohl Jan 2015 wird , hier die Fr...
von jesspdx
06 Jul 2014, 17:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: BKK Mobil Oil- Was , Wie, Wo?
Antworten: 1
Zugriffe: 1437

BKK Mobil Oil- Was , Wie, Wo?

<r>Huhu<br/> Also ich hab mich jetzt entschieden den Kurantrag alleine zu stellen, ohne Beratungsstelle. Naja nicht ganz alleine, sondern mit eurer Hilfe. :superhappy: <br/> So die Unterlagen sind da, der Bogen für die Maus geht Morgen zum KiA, ich hab am Do einen Termin bei meiner Hausärztin zum Au...
von jesspdx
05 Jul 2014, 17:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mobile Kurberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6461

Danke, hab mich jetzt auch dagegen entschieden und mach das jetzt alleine über die Krankenkasse. Hoffe, dass ich ds bei der Mobil Oil auch allein hinbekomme, aber hier hab ich ja eineige Tipps daher probier ich es alleine. Drückt die Daumen!!!
von jesspdx
02 Jul 2014, 19:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mobile Kurberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6461

Kein Ding würde das Topic auch selber löschen,weiß halt bloß nicht wie. hab bloß zu spät gerafft, dass das wohl die Beratung ist die nicht werwünscht ist, bin noch dabei mich einzulesen, sorry,