Die Suche ergab 7 Treffer

von Halebop
28 Jul 2014, 08:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderbetreuung - mir bangt davor!
Antworten: 10
Zugriffe: 4367

<r>Hallo Euch allen,<br/> ganz ganz lieben Dank für Eure Antworten und Infos!<br/> <br/> Mein Wunsch ist auch daß die beiden in eine Gruppe kommen, und ich hoffe einfach dass sich das nach ein paar Tagen einpendelt. Ich glaub dass dieses "Kletten" auch teils von mir ausgelöst wird, obwohl ich das na...
von Halebop
24 Jul 2014, 19:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderbetreuung - mir bangt davor!
Antworten: 10
Zugriffe: 4367

Kinderbetreuung - mir bangt davor!

<r>Hallo zusammen,<br/> mein Antrag ist noch unterwegs bzw. in der Bewilligung (hoffentlich <E>:-)</E> ),<br/> aber mir bangt es vor der Kinderbetreuung... nicht, weil die Erzieher nicht geeignet wären oder so, aber, ich habe zwei sehr anhängliche "Kletten" <E>;-)</E>, fast 3 und 4,5 Jahre alt, die ...
von Halebop
22 Jul 2014, 19:55
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Gibts irgendwo einen Link zu den "neuen Beitragen"?
Antworten: 4
Zugriffe: 7882

Ganz lieben Dank Ihr Zwei, das hilft mir weiter!
Wünsch Euch einen schönen Abend :-)
von Halebop
22 Jul 2014, 18:33
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Gibts irgendwo einen Link zu den "neuen Beitragen"?
Antworten: 4
Zugriffe: 7882

Gibts irgendwo einen Link zu den "neuen Beitragen"?

<t>Huhu zusammen,<br/> ich kenne das aus anderen Foren, wenn man sich auf der Seite anmeldet kann man z.B. "neue Beiträge anzeigen" anklicken und hat somit die aktuellen Beitrage im Blick.<br/> <br/> Gibts hier sowas auch? Vielleicht bin ich einfach nur blind.....<br/> <br/> Danke für die Antwort!<b...
von Halebop
22 Jul 2014, 09:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Fragen vor der Kur.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3259

Passen/interessieren würde mich:
- Sonnenbichl in Aschau und
- Hotzenplotz in Rickenbach

Mal schauen was meine Kurberatung dazu meint, die Anträge gehen heute an sie raus.......
von Halebop
22 Jul 2014, 09:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Fragen vor der Kur.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3259

<r>Hexchen, so meinte ich das, danke für Deine Info - ich hoffe ich finde eine passende Klinik, natürlich haupts. wegen Indikation, aber auch persönlich sollte es passen - sonst artet es in Stress aus. Und das will man ja vermeiden <E>:-)</E>. Danke Dir!<br/> <br/> Cinta, danke für Deine Antwort! Vi...
von Halebop
21 Jul 2014, 13:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Fragen vor der Kur.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3259

Fragen vor der Kur.....

<r>Hallo zusammen,<br/> bin ja gerade in der Beantragung der Kur, und hätte ein paar Fragen an Euch, vielleicht habt Ihr Erfahrungen dazu und könnt mir helfen:<br/> <br/> - haben die Kliniken meistens getrennte Kinderzimmer zum Schlafen?<br/> Bzw. ein "großes" Mama-Bett? Meine zwei kommen nachts imm...