Die Suche ergab 36 Treffer

von Pantamama
20 Aug 2014, 12:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin im Jan/Feb/Mrz??? Klinikempfehlung gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8212

RE: RE: Wohin im Jan/Feb/Mrz??? Klinikempfehlung gesucht

ich fahre auch im winter an die ostsee. ich freue mich auf die ruhe dort
von Pantamama
19 Aug 2014, 19:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zu Baabe
Antworten: 2
Zugriffe: 3149

Fragen zu Baabe

<t>wer war vor kurzem dort? Ich fahre im Januar dorthin. Hauptindikation sind: Spannungskopfschmerzen, Erschöpfung und Verspannungen in der Halswirbelsäule.<br/> <br/> Welche Anwendungen wird man da so bekommen vorallem bei HWS-Syndrom und Spannungskopfschmerzen? Darf man mitreden was verordnet wird...
von Pantamama
16 Jul 2014, 09:11
Forum: Andere Kuren
Thema: 2011 Anschlussheilbehandlung - jetzt Reha abgelehnt
Antworten: 2
Zugriffe: 2942

RE: 2011 Anschlussheilbehandlung - jetzt Reha abgelehnt

<t>Also Tipps hab ich jetzt direkt nicht. Ich würde aber an der Stelle deiner Mutter Widerspruch einlegen und evtl. kann ja auch der Arzt was dazu schreiben. Auch wegen der psychischen Belastung. <br/> Reha ist ja immer so ein Ding, das es wohl nochmal schwieriger ist sowas genehmigt zu bekommen. Ab...
von Pantamama
16 Jul 2014, 09:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: HWS-Syndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 3191

RE:

<t>Also ich bekomme jetzt zuhause schon auch Krankengymnastik und Massagen. Die Kur ist leider noch gar nicht genehmigt :aetschi: aber ich gehe davon aus das sie genehmigt wird. Wenn dann alles klappt dann fahren wir im Januar nach Baabe. Vielleicht war schon jemand dort und kann mir zu den Therapie...
von Pantamama
15 Jul 2014, 10:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: HWS-Syndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 3191

HWS-Syndrom

<t>Hallo,<br/> <br/> Ich war heute beim Arzt weil ich seit ein paar Wochen Verspannungen habe. Es wurde ein HWS-Syndrom festgestellt. Nun meine Frage zählt das zu Muskel-Skelett Erkrankungen oder Krankheit des Bewegungsapperat? Mein Hausarzt meinte es wären Massgen oder Krankengym gut, weshalb ich j...
von Pantamama
14 Jul 2014, 19:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Maria Meeresstern
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

RE:

<t>Ich wollte immer in eine Klinik mit 3 getrennten Mahlzeiten weil ich einfach die Ruhe bräuchte. Allerdings ist mir auch viel Sport wichtig und das habe ich jetzt nicht rauslesen können weder beim Maria Meeresstern noch beim Sancta Maria deshalb habe ich mich jetzt für Baabe entschieden, dort kann...
von Pantamama
14 Jul 2014, 19:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Drückt ihr mir die Daumen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3076

Drückt ihr mir die Daumen?

Seit heute Nachmittag ist mein Antrag auf dem Weg zur TK. Als Wunschklinik habe ich Baabe angegeben und Zeitraum so schnell wie möglich :-) Ich hoffe sehr das es klappt
von Pantamama
10 Jul 2014, 19:14
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Noch in Rickenbach brauch mal Tipps!
Antworten: 49
Zugriffe: 38054

RE:

äußer sich die Klinik eigentlich auch zu den Vorfällen?
von Pantamama
10 Jul 2014, 15:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Rügen im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 3271

RE:

Original geschrieben von pinguin Hallo Pantamama, soll es jetzt doch nicht Glowe sein? Hab ich dich abgeschreckt? Melde dich doch mal. Hab dir eigentlich gestern schon eine PN geschrieben? Glowe war eh nur so am Rande gedacht, Ich möchte halt aus verschiedenen Gründen getrennte Mahlzeiten haben und...
von Pantamama
10 Jul 2014, 11:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Rügen im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 3271

RE:

Original geschrieben von JSchmne5306

Ich bin im Winter 2006 in Baabe gewesen und der "Rasende Roland" fährt auch im Winter.
Ach ist der Rasende Roland die Bäderbahn? Sorry bestimmt eine doofe Frage :-)