Die Suche ergab 93 Treffer

von Schoko
21 Feb 2020, 12:20
Forum: Mütterkur
Thema: Die Insel oder Maria am Meer
Antworten: 15
Zugriffe: 14705

Re: Die Insel oder Maria am Meer

Ich bin nicht bei Facebook. Kann es sein das es hier im Forum so ruhig ist, weil sich mittlerweile die Leute eher bei Facebook austauschen? Ich habe da noch Berührungsangst da ich manches nicht in der Öffentlichkeit schreiben möchte. Ok,kann ich verstehen, alles was du über Juist wissen möchtest ka...
von Schoko
21 Feb 2020, 09:15
Forum: Mütterkur
Thema: Die Insel oder Maria am Meer
Antworten: 15
Zugriffe: 14705

Re: Die Insel oder Maria am Meer

Hallo Tanja, bist du bei Facebook? Wenn ja dann guck doch mal in die Gruppe die Insel, Mütterkur auf Juist. Für Norderney gibt es die Gruppe Maria am Meer.
von Schoko
26 Mai 2019, 06:54
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Muss ich als Lehrerin in den Ferien fahren??
Antworten: 12
Zugriffe: 16305

Re: Muss ich als Lehrerin in den Ferien fahren??

Die Grundschullehrerin unserer Tochter ( Grundschullehramt NRW)fährt alle vier Jahre während der Schulzeit zur Kur. Keine Ahnung wie sie das macht. Im Leben würde meiner Tochter das nicht einfallen in der Schulzeit zu fahren und "ihre" Kinder so lange alleine zu lassen. Klar gibt es Vertretungsplän...
von Schoko
14 Apr 2019, 10:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur mit 5 Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 7143

Re: Kur mit 5 Kindern

Guck mal auf der Seite von Reha und Kur. Da kannst du gucken ob und wo noch freie Plätze sind. Einfach eingeben wer mit wie vielen Kindern fährt und dass die Genehmigung da ist. Habe gerade nachgeschaut, in 2 Kliniken wäre auf Anfrage wohl noch was
von Schoko
16 Mär 2019, 12:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik ohne männer ?
Antworten: 16
Zugriffe: 11253

Re: Klinik ohne männer ?

:lol: du hast vollkommen recht ich war letzten Sommer erst in kur was mir sehr gut getan hat da es mir gerade wieder sehr schlecht ging meinte der Hausarzt wir sollten es regelmäßig mit kur versuchen da ich " noch " nicht in Reha möchte ich möchte es rauszögern bis die kleinste alt genug ist das ic...
von Schoko
16 Mär 2019, 12:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Alternative zu Glowe
Antworten: 11
Zugriffe: 30417

Re: Alternative zu Glowe

Die ostseeklinik miramar ist doch eine partnerklinik von glowe evtl wäre diese etwas. Ist meine Wunschklinik Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass das Miramar ähnlich ist. Beide Kliniken werden von einer Familie geführt nach ähnlichem Konzept. In Glowe war ich nicht, dafür aber 3 mal im Miramar...
von Schoko
12 Jul 2018, 20:14
Forum: Unterhaltung
Thema: Mal ne Frage an die Mehrlingsmamas
Antworten: 5
Zugriffe: 8836

Re: Mal ne Frage an die Mehrlingsmamas

das ist hier zwar schon älter aber vielleicht interessiert es ja doch noch den ein oder anderen :D Liebe Grüße Nicole mit großen Zwillingen (fast 14 Jahre) und kleinen Zwillingen (10 Jahre) Zwei mal Zwillinge, finde ich klasse. Ich habe auch 2 mal Zwillinge, eigene und Enkelzwillinge :D Meine haben...
von Schoko
25 Jan 2018, 16:11
Forum: Mütterkur
Thema: Klinik Hohes Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 7672

Re: Klinik Hohes Licht

Das hört sich super an, ich wünsche dir eine tolle Zeit dort und gute Erholung.
von Schoko
10 Jan 2018, 16:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Warum so früh ausgebucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5837

Re: Warum so früh ausgebucht?

MarinaG hat geschrieben:Danke für die Infos! Ich überlege es, ob ich zu Miramar will. Eigentlich möchte ich mit dem Auto keine so lange Fahrt machen (wir leben in NRW). Und mit dem Zug wäre es mit drei Kindern schon sehr abenteuerlich...
Das lohnt sich aber fürs Miramar, ich war 3 mal dort.
von Schoko
06 Jan 2018, 22:23
Forum: Kinderkur
Thema: RV Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 5289

Re: RV Kliniken

Vielleicht wäre das Fachklinikum Borkum was für euch? Da kann man anrufen und nachfragen ob euch nehmen.