Die Suche ergab 20 Treffer

von kmeddy77
30 Jul 2015, 08:54
Forum: Kinderkur
Thema: Oberjoch Tipps und ..
Antworten: 19
Zugriffe: 17740

Re: Oberjoch Tipps und ..

ich versuch dran zu denken, falls nicht schreib mich einfach nochmal an.
Ich war bisher zur Kur auch nur an der See.

Aber hier hat man ja geschrieben am besten von jedem was und waschen kann man ja auch da.
von kmeddy77
30 Jul 2015, 06:47
Forum: Kinderkur
Thema: Oberjoch Tipps und ..
Antworten: 19
Zugriffe: 17740

Re: Oberjoch Tipps und ..

Hallo,

hab deine Nachricht gar nicht bekommen. Ich bin auch aufgeregt. in 4 Wochen geht es los.
von kmeddy77
24 Jun 2015, 21:02
Forum: Kinderkur
Thema: Oberjoch Tipps und ..
Antworten: 19
Zugriffe: 17740

Re: Oberjoch Tipps und ..

Hallo,

du bist echt Klasse. Danke für die infos. Brauch ich also ca. 110 Euro extra ;-).

Wann erfährt man den in welcher Gruppe man ist u wo man wohnt?

LG Manuela
von kmeddy77
24 Jun 2015, 10:00
Forum: Kinderkur
Thema: Oberjoch Tipps und ..
Antworten: 19
Zugriffe: 17740

Re: Oberjoch Tipps und ..

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Dann nehm ich die Laufräder wohl eher nicht mit. Wenn das einkaufstechnisch nicht ganz so hübsch ist, wird dann frisches Obst und Tee von der Klinik jeden Tag angeboten? Ich werd ja mit dem Auto fahren und hab dann die Möglichkeit aber, muss ja auch nicht unbedi...
von kmeddy77
22 Jun 2015, 13:27
Forum: Kinderkur
Thema: Oberjoch Tipps und ..
Antworten: 19
Zugriffe: 17740

Re: Oberjoch Tipps und ..

Hallo, danke für die Tips. Der Quinny hat grosse Räder und sollte ghen, aber da lass ich den wohl echt zu Hause und lei mir da einen. Wie sieht es mit Laufrädern aus? Zeckenimpfung reichen2 im Abstand von 4 Wochen und 14 Tage nach der zweiten ist der Schutz erstmal da. Für den endgültigen Schutz dan...
von kmeddy77
02 Jun 2015, 20:18
Forum: Kinderkur
Thema: Oberjoch Tipps und ..
Antworten: 19
Zugriffe: 17740

Oberjoch Tipps und ..

Hallo, ich hab bei vielen gelsen, das sie in Oberjoch waren, aber mit Infos sieht es irgendwie dürftig aus. Deshalb hier die fragen: Was sollten wir ende August und dann fast ganz September unbedingt mit nehmen und was kann zu Hause bleiben? Wir, das heisst mein Sohn 2 JAhre alt und das Rehaekind so...
von kmeddy77
25 Mai 2015, 11:55
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Hindelang-Oberjoch (Santa Maria)
Antworten: 7
Zugriffe: 8757

Re: Bad Hindelang-Oberjoch (Santa Maria)

Wer fährt mit ab dem 26.8. nach Oberjoch?

Ich fahr mit meinem 2 jährigen und es wäre schön schon noch jemanden zu finden. Vielleicht komt auch mein grosser mit 4 als begleitkind mit, aber das weiss ich noch nicht genau.

Ich fahr auf alle Fälle mit dem auto.

LG Manuela
von kmeddy77
15 Okt 2014, 07:20
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Godetiet)
Antworten: 18
Zugriffe: 19641

So also wir fahren vom 06.01.-27.01.2015.

Wer fährt mit?
von kmeddy77
08 Aug 2014, 07:04
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Godetiet)
Antworten: 18
Zugriffe: 19641

ich schubs das mal hoch,

fährt keiner nach Kühlungsborn mit? Naja hat auch Vorteile ganz allein da zu sein #D
von kmeddy77
22 Jul 2014, 12:04
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Godetiet)
Antworten: 18
Zugriffe: 19641

Hallo,

wer fährt Anfang 2015 mit nach Kühlungsborn ins Haus Godetiet?