Die Suche ergab 6 Treffer

von Elke_Weber
31 Jul 2014, 12:31
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19686

Also die Kasse steht zu der Bewilligung, könnte mir ein anderes Haus suchen. Habe jetzt 20 durchtelefoniert, die die Schwangere nehmen sind enteder voll oder in Hinterobertupfingen... da will ich dann irgendwie auch nicht hin. Finde mich gerade damit ab. Dann halt nächstes Jahr mit beiden.
von Elke_Weber
30 Jul 2014, 12:53
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19686

<t>Habe gerade die Absage bekommen, die Caritas Häuser auf Langoog nehmen keine Schwangeren mehr auf. Ist wohl noch nicht lange so. März April. Ich bin stink sauer. Woanders ist jetzt natürlich auch nichts mehr frei und zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt will ist dann auch nicht mehr Hochschwang...
von Elke_Weber
30 Jul 2014, 09:47
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19686

Haus Sonnenschein

Hallo,
also alles geklärt. Es ist Haus Sonnenschein, wie Ihr vermutet habt. Leider werde ich wahrscheinlich nicht fahren dürfen, da Ich dann in der 20.SSW bin und das Haus wohl keine Schwangeren nimmt. Aber sie klären gerade noch. Ein bisschen Hoffnung bleibt.
von Elke_Weber
29 Jul 2014, 18:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19686

Hallo,also jetztbin ich verwirrt. Den Zeitraum habe ich von der Caritas Frau mit der ich den Antrag gestellt habe und den Namen von dem Bewilligungsschreiben der Krankenkasse. Ich werde morgen mal recherchieren.
von Elke_Weber
28 Jul 2014, 14:33
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19686

16.09.- 07.10.2014

Ich fahre am 16.09.- 07.10.2014 nach Langeoog ins Dünenheim.
von Elke_Weber
27 Jul 2014, 21:02
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Sinnvolle-Nützliche-Ungewöhnliche- Packliste
Antworten: 26
Zugriffe: 36960

Rettungsdecke und Klebeband um ggf die Fenster zu verdunkeln