Die Suche ergab 17 Treffer

von Louya
17 Sep 2014, 04:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag liegt beim Gutachter
Antworten: 10
Zugriffe: 4152

Meiner ist montags hin und mittwochs bekam ich schon die Bewilligung.
von Louya
12 Sep 2014, 19:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Nordeeküste
Antworten: 19
Zugriffe: 9452

So wie ich das gelesen habe sind manchmal samstags vormittags noch Anwendungen.
von Louya
21 Aug 2014, 05:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kinderbetreuung klinik Nordseeküste
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Kinderbetreuung klinik Nordseeküste

Hallo, kann mir jemand sagen wie die Kinder zur Betreuung aufgeteilt werden in der Klinik nordseeküste? Meine sind dann fast 4 und 5. möchte unbedingt das sie zusammen kommen, da sonst die kleine nicht bleibt.

Ach ja wir sind im Haus Waterkant.
von Louya
14 Aug 2014, 19:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Nordeeküste
Antworten: 19
Zugriffe: 9452

<r>Nach dem es jetzt feststeht und ich am 26.11 in die Klinik nordseeküste fahre mit meinen beiden Töchtern, kreisen die Fragen in meinem kopf<EMOJI seq="263a">☺️</EMOJI><br/> <br/> Wie sind die Therapien der Kinder geregelt?<br/> Gibt es Freizeitprogramm? <br/> Braucht man ein Auto oder ist es ok m...
von Louya
12 Aug 2014, 10:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Nordeeküste
Antworten: 19
Zugriffe: 9452

Ich bin auch mal gespannt ob es genehmigt wird. Die DAK würde es icht so gerne genehmigen.... aber zuerst muss ich ja die kur bewilligt bekommen.

Alternative wäre der Hänslehof. ?..
von Louya
03 Aug 2014, 20:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurverlängerung
Antworten: 6
Zugriffe: 3973

Kurverlängerung

Ich weiß nicht ob es hier her passt, aber gibt es auch bei Mukikur Verlängerungen?

Meine Mama war vor einiger zeit in Reha und hat dich Verlängerung bekommen.... Wie sieht es damit aus? Und wie läuft das ab, man gibt ja auf der Arbeit Bescheid wie lange man weg ist?
von Louya
02 Aug 2014, 08:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Nordeeküste
Antworten: 19
Zugriffe: 9452

Das hört sich Super an. Mit dem essen war irgendwie komisch beschrieben auf der Seite. So finde ich es gut.
von Louya
01 Aug 2014, 09:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907066

<t>Antrag ist gerade raus an die Kurberatung und geht dann Montag zur Krankenkasse. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken....<br/> <br/> Ich habe direkt ein persönliches Anschreiben dazu gepackt in dem ich meine ganze Situation detailliert darstelle. Hoffe das es klappt.<br/> <br/> Gibt es eigentl...
von Louya
01 Aug 2014, 05:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Nordeeküste
Antworten: 19
Zugriffe: 9452

Wie sieht die Kinderbetreuung aus? Mittagessen bekommen die Kids in der Betreuung und frühstück und Abend zusammen, oder?

Gibt es Babyfon? Oder Babysitter am Abend?

Wie sahen die Mutter- Kind-Aktionen aus?
von Louya
31 Jul 2014, 21:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Nordeeküste
Antworten: 19
Zugriffe: 9452

Klinik Nordeeküste

<t>So nachdem ich gestern die Atteste beim Arzt abgegeben habe, rief heute die Sprechstundenhilfe an und sagte ich kann sie abholen. :superhappy: <br/> <br/> Jetzt habe ich zu dem selbstauskunftsbogen noch ein schreiben verfasst, in dem ich meine ganze Situation schildere. <br/> <br/> Hoffe das es k...