Die Suche ergab 11 Treffer

von wrockiii
07 Aug 2014, 13:46
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Strandpark Kühlungsborn
Antworten: 15
Zugriffe: 12785

Ach das klingt alles so schön, ich hoffe bei mir klappt es auch mit dem Strandpark nächstes Jahr.
von wrockiii
07 Aug 2014, 13:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag stellen bei der TK?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4396

Ja genau, musst mal schauen, gibt's im netz runterzuladen. ich bin aber auch über eine Beratungsstelle gegangen.
von wrockiii
07 Aug 2014, 12:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Beglitkinder - Kosten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Ja super, nee er ist erst 2 Jahre :-) Das passt noch gut.
von wrockiii
07 Aug 2014, 11:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Beglitkinder - Kosten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Ach okay, super. Mein Kind ist bei mir mitversichert, dann sollte das ja problemlos klappen.

Danke dir
von wrockiii
07 Aug 2014, 10:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Beglitkinder - Kosten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Beglitkinder - Kosten?

Hallo, mal eine allgemeinere Frage, wenn ich mein Kind mitnehme und es nur Begleitkind ist, entstehen da für mich Kosten oder trägt das die Krankenkasse. Ich bin gesetzlich versichert.
von wrockiii
04 Aug 2014, 19:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Warum ward ihr zur Kur?
Antworten: 7
Zugriffe: 3618

Warum ward ihr zur Kur?

Welche Indikationen hattet ihr für die Mutter Kind kur?
von wrockiii
04 Aug 2014, 13:00
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Kühlungsborn (Strandpark)
Antworten: 39
Zugriffe: 36354

st-peter

darf ich fragen, warum du hinfährst. plane auch in diese Klinik zu fahren, klingt einfach toll. hab schon Infos bestellt und alles. weiß nur nicht, ob es auch passt.

LG
von wrockiii
03 Aug 2014, 19:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungsbericht MuKiHaus Borkum
Antworten: 17
Zugriffe: 7558

Großküchen Essen finde ich schwierig irgendwie, aber Nordsee Ansich ist sicher erholsam
von wrockiii
03 Aug 2014, 19:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 164211

Grömitz geht nicht bei der tkk schaaaaaade
von wrockiii
03 Aug 2014, 19:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Es gibt ein neues Patientenrecht seit dem 25.02.2013
Antworten: 53
Zugriffe: 20181

Sehr gut, mal eine gute Sache neu geregelt.