Die Suche ergab 5 Treffer

von Mama-Helga65
13 Aug 2014, 19:03
Forum: Aktivwochen
Thema: Suche Aktiv/Gesundheitswoche mit Thema TRAUER
Antworten: 6
Zugriffe: 9976

Danke ! :-)

Möchte mich bei Euch für Eure Antwort bedanken!

Der Tipp mit Wertach hört sich gut an. Habe nun einen Thread eröffnet und hoffe, noch weitere Kliniken genannt zu bekommen, um Ausweismöglichkeiten zu haben, falls die Wartezeiten zu lang sind....
von Mama-Helga65
13 Aug 2014, 18:59
Forum: Mütterkur
Thema: Klinik für Mütterkur oder Reha Schwerpunkt TRAUER gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5140

Klinik für Mütterkur oder Reha Schwerpunkt TRAUER gesucht

<r>Hallo an Alle,<br/> <br/> bin nicht ganz sicher, ob es besser in dieses Forum passt, daher versuche ich es nochmal hier <E>;)</E> <br/> <br/> Ich suche nun eine Klinik für eine Mütterkur (keine Mutter-Kind, da ich alleine fahren werde) oder Rehe-Klinik wo Schwerpunkt TRAUER angeboten wird.<br/> <...
von Mama-Helga65
13 Aug 2014, 18:49
Forum: Andere Kuren
Thema: Klinik für Schwerpunkt TRAUER im Mütterhaus oder REha-Klinik gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Klinik für Schwerpunkt TRAUER im Mütterhaus oder REha-Klinik gesucht

<r>Hallo an Alle,<br/> <br/> ich habe eine Frage, kann mir jemand eine Klinik oder ein Mütterhaus empfehlen für eine Reha/Kur in einer Reha-Klinik oder in einem Mütterhaus mit dem Schwerpunkt TRAUER.<br/> <br/> Toll wäre es, wenn mir jemand schreibt, der schon in der Klinik war und mir seine Erfahru...
von Mama-Helga65
12 Aug 2014, 20:39
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur oder Reha, was würdet ihr machen???
Antworten: 8
Zugriffe: 8162

Mütterkur oder Reha, was würdet ihr machen???

<r>Hallo an alle hier im Forum,<br/> <br/> im Moment kann ich noch keine Reha beantragen (es geht um vorhandene Probleme, also nicht um Vorsorge sondern Reha bei Beantragung), daher suche ich erstmal jetzt eine Aktiv-oder Gesundheitswoche mit Schwerpunkt Trauer (habe dafür gerade einen Tread unter A...
von Mama-Helga65
12 Aug 2014, 20:26
Forum: Aktivwochen
Thema: Suche Aktiv/Gesundheitswoche mit Thema TRAUER
Antworten: 6
Zugriffe: 9976

Suche Aktiv/Gesundheitswoche mit Thema TRAUER

<t>Hallo an alle hier im Forum,<br/> <br/> aus versch. Gründen kann ich z.Zt noch keine Kur/Reha beantragen, daher suche ich eine Klinik die entweder eine Aktiv- oder Gesundheitswoche mit dem Schwerpunkt Trauer anbietet. Am liebsten wäre mir eine Klinik in den Bergen.<br/> <br/> Ich würde mich daher...