Die Suche ergab 5 Treffer

von jupani
05 Nov 2014, 11:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bad Sooden Werralandklinik
Antworten: 1
Zugriffe: 2720

Re: Bad Sooden Werralandklinik

Hallo! Ich war vom 23.09.-14.10.2014 mit meinen beiden Söhnen 3 und 8 da. Uns hat es sehr gut gefallen. War aber auch meine erste Kur und habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Mir ist auch echt deutlich geworden, dass der Wohlfühlfaktor von vielen Faktoren abhängt. z. B. Wetter, Gruppe, Alter der Kind...
von jupani
02 Sep 2014, 09:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Werraland Klinik in Bad Sooden
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Werraland Klinik in Bad Sooden

Hallo, wer war schon mal da und kann berichten?? Oder hat vielleicht sogar Fotos??

Wäre schön, da ich am 23.09.2014 fahre und total aufgeregt bin.

Die Infos kommen spärlich!
von jupani
02 Sep 2014, 09:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Sooden-Allendorf (Werraland)
Antworten: 7
Zugriffe: 7415

Nach Bad Sooden im September2014

Hallo,

bei mir gehts am 23.09.2014 nach Bad Sooden in die Werraland-Klinik!

Es wäre super, wenn ich auf diesem Wege schon mal jemand kennenlernen würde!

Oder vielleicht ist ja jemand gerade wieder da, und kann mir noch ein paar Tips geben.
von jupani
26 Aug 2014, 09:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie auswählen?
Antworten: 22
Zugriffe: 10965

Finde auch, als erstes muss die Klinik passen... Dann hab ich nach den Terminen geschaut und dann nach der Gegend. Wollte aber auch nicht 1000 km fahren... Man muss halt schauen, was einem wichtiger ist.
von jupani
19 Aug 2014, 17:48
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Sinnvolle-Nützliche-Ungewöhnliche- Packliste
Antworten: 26
Zugriffe: 36766

Trinkflaschen fallen mir noch ein. Ansonsten sind hier schon gute Ideen. Muss jetzt auch mal Meine Packliste fertigmachen.