Die Suche ergab 43 Treffer

von laternchen68
04 Jan 2017, 19:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Was ist wenn....
Antworten: 6
Zugriffe: 6060

Re: Was ist wenn....

ich gebe zu, die Frage ist blöd gestellt! Aber die Antwort habe ich bekommen, Dass man ein Teil Widerspruch einlegen kann.

;)
von laternchen68
21 Nov 2016, 08:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Was ist wenn....
Antworten: 6
Zugriffe: 6060

Was ist wenn....

Hallo zusammen, ich gehe immer über das Handy rein. Vielleicht ist das der Grund das ich nicht alles finde! Ich habe auch schon gegoogelt, meine Frage wäre, wenn ich eine Kur beantragen und die bewilligt wird, was passiert wenn ich diese Kur nicht antreten möchte? Aus welchem Grund auch immer. Muss ...
von laternchen68
31 Aug 2016, 09:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Caritas Dame sehr ungehalten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 11807

Re: Caritas Dame sehr ungehalten ...

Ich hatte der Dame schon meine Meinung gegeigt! Hat sie aber eher kalt gelassen! @Nordseekrabbe danke! Habe ich gelesen und werd mich schlau machen! Im Kurhaus selber kann man frühestens ein halbes Jahr vorher reservieren ( hatte ich schonmal versucht) und meistens sind alle Plätze weg! Beim letzten...
von laternchen68
29 Aug 2016, 07:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Caritas Dame sehr ungehalten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 11807

Caritas Dame sehr ungehalten ...

Hallo, Ich wollte ja eigentlich einen vorzeitigen Antrag stellen. Ich dachte, dass mir die Dame von der Caritas wieder behilflich wäre... NEIN, sie war eher anmaßend und meinte sehr frech, dass man die Fristen einhalten muss! In vier Jahren wäre sie mir wieder behilflich! Ich sagte dann, dass das Ku...
von laternchen68
11 Jul 2016, 14:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitiger Antrag
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Re: Vorzeitiger Antrag

Danke, dass hofft sich ja schon mal gut an. Ich habe mir den kurbericht beim Arzt ausdrucken lassen. Darin steht, dass ich wegen dem Unfall meines Mannes Stress in der Kur hatte und ich nicht DEN Erfolg hatte, der eigentlich hätte sein sollen! Den werde ich dann bei legen! Morgen ruf ich die Kurbera...
von laternchen68
05 Jul 2016, 09:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitiger Antrag
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Vorzeitiger Antrag

Hallo alle zusammen, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich! Ich habe ja im Januar 2015 meine Kur beantragt, dir sofort bewilligt wurde, und wir waren ja von Juli bis August 2015 am Timmendorfer Strand. Da lag ja damals einiges im Argen, der Unfall meines Mannes, aus der Kur herau...
von laternchen68
05 Jul 2016, 09:21
Forum: Widerspruch-Vorlagen
Thema: Mein erfolgreicher Widerspruch....lang
Antworten: 3
Zugriffe: 7524

Re: Mein erfolgreicher Widerspruch....lang

Hallo, Da ich auch gerade überlege, eine vorzeitige Kur für nächstes Jahr zu beantragen, und ich von einem Widerspruch ausgehen muss, habe ich mir den mal abgeschrieben. In Teilen, die für mich dann relevant sind. Super geschrieben! Und wie ich an deiner Signatur erkennen kann, hat es ja auch geklap...
von laternchen68
15 Feb 2016, 10:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?
Antworten: 23
Zugriffe: 16364

Re: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?

Hallo, Ich war jetzt auch schon zum zweiten Mal im gleichen Kurhaus, im Maria Meeresstern in Niendorf am Timmendorfer Strand. Es war wieder genauso klasse wie beim ersten Mal halt mit anderen Muttis und eine andere Jahreszeit. Man darf mit keiner besonderen Erwartungen dran gehen. Aber im Großen und...
von laternchen68
15 Feb 2016, 10:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 2-12 jährige Kinder
Antworten: 27
Zugriffe: 23918

Re: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 1 - 11jährige Kinder

Hallo, im Maria Meeresstern Niendorf kann man sich samstags und sonntags von den Betreuungszeiten und Essenszeiten abmelden. Man kann die Kinder auch sonntags zum Frühstück hin bringen und direkt danach abholen. Die kleinen schlafen tatsächlich in der Betreuung mittags. Am Anfang essen die Muttis mi...
von laternchen68
03 Aug 2015, 19:35
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern
Antworten: 4
Zugriffe: 5539

Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern

Eigentlich war heute abreisetag, aber wir konnten (es wird nicht gerne gesehen) gestern ab 18 Uhr abreisen. Und da 15 schon gefahren sind und ich lieber ins dunkle fahre als in der Hitze, waren wir auch dabei! Es war wieder sooooo schön und ich hoffe, nochmal hin zu dürfen. Wir haben wieder liebe Me...