Die Suche ergab 11 Treffer

von sillis
07 Sep 2022, 13:42
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur im Winter '22
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

Re: Mütterkur im Winter '22

Die Klinik in Bischofswiesen hat die freien Plätze auf der HP aufgeführt. Da habe ich eine Reservierung für Dezember machen können, die Unterlagen sind bereits vor Ort.
von sillis
18 Aug 2022, 10:37
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur im Winter '22
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

Mütterkur im Winter '22

Hallo zusammen! Jetzt, wo meine Jungs zu alt sind um eine Mukikur zu beantragen, kam meine liebe Kurberaterin von vor 4 Jahren auf die Idee, mich zu fragen, ob ich eine Mütterkur machen möchte. Im Rahmen ihrer Nachsorge und den noch bestehenden Kontaktdaten, hatte sie mich auf ihrer Recall-Liste Pri...
von sillis
03 Nov 2014, 09:11
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 125570

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Hallo an alle! Es ist schön euch wieder zu finden! Das neue Forum fefällt mir viiiiiiiel besser! Es ist moderner und im Grunde gut zu handhaben. Ist auch nicht schlimme, wenn man "Alte Kamellen" von vor ...zig Jahren nnicht mehr findet - liest doch kein Mensch mehr ;-) Ich wünsche allen erneut viel ...
von sillis
26 Sep 2014, 16:14
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider. ..wieder zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 7005

Willkommen zurück! Von Kühlungsborn liest man immer wieder, dass es toll sein soll. Wir haben nächstes Jahr unseren Sommerurlaub dahin geplant. Was sollte man unbedingt machen und nicht verpassen? Kannst du da was empfehlen?
Silke
von sillis
21 Sep 2014, 19:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: awo Langeoog Klinik
Antworten: 7
Zugriffe: 7164

Triple P

<r>Hallo!<br/> Ich war vor 4 Jahren in der Langeoog Klinik und hatte mir damals diese Klinik ausgesucht, weil dort Triple P angeboten wurde. (bei Fr. Haas).<br/> Ich habe zuvor im WWW ein wenig dazu gelesen und mir gefiel dieses Erziehungtraining. In der Kur selber wurden Grundsätze vermittelt und p...
von sillis
01 Sep 2014, 19:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Passendes Kurhaus.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

passende Klink

Wie wärs auch mit Sylt? Da fährst du mit der Bahn rüber ;-)
Soll im Winter toll sein ;-)

Silke
von sillis
30 Aug 2014, 16:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniken Techniker Krankenkasse 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Leuchtfeuer

Hallo Jessica!
Du hat eine Nachricht per Mail von mir bekommen.
Das mit Borkum kann ich nicht verstehen, denn ich habe eine Reservierung in diesem Haus und bin bei der TK. Allerdings werde ich am Montag die Reservierung stornieren, da ich eine andere Klinik genommen hab.
von sillis
28 Aug 2014, 13:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 164269

<t>Hallo! <br/> Hat jemand Ahnung, ob man auch TK Kliniken auswählen kann, wenn die Zusage bei der Arbeitsgemeinschaft Eltern u. und Kind von der Tk vorliegen? Ich habe eine Bewilligung und darin steht, das die ARGE Eltern u. Kind sich mit mir in Verbindung setzt um einen Platz und einen Termin in e...
von sillis
22 Aug 2014, 16:39
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Langeoog (AWO Langeoogklinik)
Antworten: 130
Zugriffe: 81064

Haus Ostwind

<t>Hallo !<br/> Wir waren vor 4 Jahren im Haus Ostwind. Ich hatte damal den Aufnahmetermin mit denen telefonisch ausgemacht und daher war da schon klar, welches haus es sein wird, da im Wochenwechsel aufgenommen wird. Das haus Ostwind liegt deutlich zentraler zum Ort und je nach dem wie klein die Ki...
von sillis
19 Aug 2014, 18:28
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 44
Zugriffe: 50672

Winterkur

Hallo ihr Lieben!
ich habe eine Kurplatzreservierung für eine Winterkur ab dem 27.12 2014 Silvester auf Borkum <3 <3 <3
Gibt es noch jemanden der auch im Winter ins Haus Leuchtfeuer fährt? Würde mich über Nachrichten freuen!