Die Suche ergab 40 Treffer

von Schneewittchen
01 Sep 2014, 05:30
Forum: Mütterkur
Thema: kurzfristig zur Mütterkur - aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 12411

RE:

Also suchst du jetzt eine klinik nur für Mütter? Die Klinik auf juist soll super sein ob die kurzfristig was frei haben weiß ich nicht
von Schneewittchen
31 Aug 2014, 09:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus CBT - erholt aber enttäuscht
Antworten: 37
Zugriffe: 33052

RE:

<t>Oh gott ihr macht mir angst. In norddeich hab ich am Anfang auch gedacht man darf das Kind auch nur bringen wenn man Anwendungen hat. Bis mkr eine mama gesagt hat die dürfen trotzdem hin. Das war glaube ich so am 4. Tag. Ab da war meine Tochter jeden Tag auch nachmittags da. Das hat uns gut getan...
von Schneewittchen
30 Aug 2014, 18:33
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus CBT - erholt aber enttäuscht
Antworten: 37
Zugriffe: 33052

RE:

Original geschrieben von Annika107 Im Maria ist es ja recht ähnlich wie im CBT. Die Betreuungszeiten sind Samstags,Sonntags und Mittwochs von morgens vor dem Frühstück bis um 12:30 und an den anderen Tagen bis um 14:30 und dann halt jeden Abend von 17:45 bis um 18:30. Man konnte jeden Samstag und S...
von Schneewittchen
30 Aug 2014, 10:50
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus CBT - erholt aber enttäuscht
Antworten: 37
Zugriffe: 33052

RE:

Original geschrieben von cuddle Die " fehlende" Nachmittagsbetreuung kann bei mehreren Kindern schon ein wenig störend sein. Vor allem wenn die Interessen der Kinder alterstechnisch auseinander gehen.... Eine Mutter aus unserem Kurgang hatte ein Kleinkind und einen fast Teenager dabei - da für die ...
von Schneewittchen
30 Aug 2014, 10:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 22
Zugriffe: 11072

RE:

Original geschrieben von Annika107 ich war ja jetzt auch zweimal im Sancta Maria und würde auch wieder hinfahren. Für mich war es perfekt und strenge Regeln gibt es da auch nicht,sondern ganz normale Regeln wie im Haus mit Hausschuhen rum zu laufen (was ja auch Sinn macht) , das Kinder ab Abends 20...
von Schneewittchen
30 Aug 2014, 09:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 22
Zugriffe: 11072

RE:

Also würdest du sagen das man genug Zeit für sich hat auch wenn man schon am frühen Nachmittag die Kinder abholen muss? Ich finde 14.30 uhr oder 15 uhr schon recht früh. Die klinik wird javon nonnen geleitet geht es da nicht sehr streng zu?
von Schneewittchen
29 Aug 2014, 18:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 22
Zugriffe: 11072

RE:

[quote] Original geschrieben von lunalina Na ja beste haus hüstel Das cbt ist genauso gut und von der lage des hauses sogar noch etwas besser...[/quot Ich denke das beste haus gibt es nicht. Für jeden ist etwas anderes wichtig und wenn das dann alles klappt ist es für einen das beste Haus. Für mich ...
von Schneewittchen
29 Aug 2014, 17:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 22
Zugriffe: 11072

RE:

<r>Mir hätte das sancta maria auch gefallen wegen der getrennten Mahlzeiten. Aber die betreuungszeit endet ja schon um 15 uhr. Wenn man da einiges an Anwendungen hat, hat man ja kaum zeit nur für sich. <br/> <br/> Deshalb fahre ich nun nach keitum dort sind zwar nur Frühstück und Mittagessen getrenn...
von Schneewittchen
27 Aug 2014, 18:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Im Winter an die Ostsee oder Nordsee?
Antworten: 10
Zugriffe: 6187

RE:

<t>Ich fahre im Februar nach sylt. Hatte noch baabe zur Auswahl aber da wir auch wegen infektanfälligkeit fahren und ich schon durch Urlaube gemerkt habe das die ostsee uns da nicht so sehr weiter bringt wollte ich zur Nordsee <br/> <br/> Mein Mann hat auch schon angemerkt nicht das die Kinder krank...
von Schneewittchen
27 Aug 2014, 15:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: im Winter auf Sylt
Antworten: 0
Zugriffe: 1571

im Winter auf Sylt

Muss ich da was beachten wegen klima ect.? Mein Mann meinte da wird es bestimmt kalt sein und er hat angst das die Kinder krank werden