Die Suche ergab 4 Treffer

von JoLiLe
19 Feb 2015, 12:49
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus Schillig
Antworten: 3
Zugriffe: 3774

zurück aus Schillig

wir sind seit dem 4.Februar auch wieder zurück aus Schillig (Nordseekurzentrum).
uns hat es sehr gut gefallen und zum Glück sind wir alle 4 gesund geblieben (wir sassen in der letzten Woche fast alleine im Speisesaal....)
LG Nadja
von JoLiLe
13 Okt 2014, 16:11
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Schillig
Antworten: 8
Zugriffe: 8118

herzlich willkommen zurück!

ich freu mich auf Deinen ausführlichen Kurbericht! ;o)))
die anderen Erfahrungsberichte sind ja schon älter.

ich fahre am 13. Januar nach Schillig.
von JoLiLe
15 Sep 2014, 15:09
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Schillig (DRK Nordsee-Kurzentrum)
Antworten: 21
Zugriffe: 28192

wir fahren am 13.Januar 2015 nach Schillig.

es wäre super wenn sich noch eine mitkurende Mama findet zum Austausch.(oder mehrere :o )
von JoLiLe
03 Sep 2014, 18:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907135

so...ich reihe mich dann mal hier ein.
meine Antragspapiere sind vollständig und umfangreich.
heute Nachmittag hab ich den Umschlag zur Post gebracht.
bin gespannt wann sich die Dame von der IKK Classic meldet....vor 4 Jahren hab ich nach 4 Tagen telefonisch eine Zusage bekommen.