Die Suche ergab 8 Treffer

von NinaW1982
08 Apr 2015, 10:34
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Nohfelden (Saarwald)
Antworten: 4
Zugriffe: 4845

Re: Nohfelden (Saarwald)

Leider gibt es den Edeka in Nohfelden nicht mehr.. Dort gibt es nur noch einen Bäcker, einen Metzger, eine Apotheke und eine Sparkasse und eine Volksbank..
Der nächste Einkaufsort ist Türkismühle sind ungefähr 5 Kilometer entfernt..
von NinaW1982
08 Apr 2015, 10:26
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: schon etwas länger wieder da (saarwaldklinik Nohfelden)
Antworten: 3
Zugriffe: 3868

schon etwas länger wieder da (saarwaldklinik Nohfelden)

Hallo ihr lieben ....
Ich hatte eine super Kur in der Saarwaldklinik..
War zwar im Februar da aber ich wollte euch noch wissen lassen das es mir dort sehr gut gefallen hat..
Jetzt werde ich mal meinen Erfahrungsbericht schreiben..
LG
von NinaW1982
19 Jan 2015, 19:45
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Nohfelden (Saarwald)
Antworten: 9
Zugriffe: 10277

Re: Nohfelden (Saarwald)

Hi ich fahre am 4 Februar in die Saarwaldklinik..
Vielleicht ist ja noch jemand da... LG
von NinaW1982
09 Sep 2014, 20:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter kind kurhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Ich bin mal gespannt wie es wird.. Ich habe eine Kurberaterin an der Hand und die regelt für mich alles sie sagte das ende Januar anfang Februar wohl was frei wäre dort..
Morgen erstmal los und die ganzen unterlagen weg bringen und dann geht der Antrag auf reisen..
von NinaW1982
09 Sep 2014, 16:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Winterkur? oder lieber ein paar Monate warten????
Antworten: 35
Zugriffe: 16183

<t>Wenn bei uns alles gut geht fahren wir Ende Januar Anfang Februar.<br/> Ich bin mal gespannt wie es wird im Winter. ich war letztes mal im September im Sauerland und es war super Wetter. Aber Schnee fände ich super.. <br/> Im Sommer kann ich mir besser vorstellen Urlaub mit der ganzen <br/> Famil...
von NinaW1982
09 Sep 2014, 16:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter kind kurhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

So was ich bis jetzt gelesen habe im Internet soll es sehr schön dort sein..
'Ich werde mal schauen wie hier so die Erfahrungsberichte sind..
von NinaW1982
09 Sep 2014, 15:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter kind kurhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Ich habe jetzt mal gegoogelt und ich habe ein Kurhaus gefunden.. bis jetzt kommt in engere Auswahl Kurklinik Saarwald.
Mal schauen was ich sonst noch so finden werde..
Klar im Vordergrund stehen meine Kinder.. Deshalb fahr ich auch ansonsten würde ich gar nicht fahren.
von NinaW1982
09 Sep 2014, 13:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter kind kurhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Mutter kind kurhaus

<t>Hi ihr lieben.<br/> Ich habe schon in meiner Vorstellung mein Problem geschildert. Meine kleinste Tochter hat eine Sprachentwicklungsstörung und da eine Reha für mich nicht in frage kommt da ich die anderen dort nicht mit hin nehmen darf hat man mir gesagt ich könnte eine Mutter Kind Kur beantrag...