Die Suche ergab 4 Treffer

von Dynastria
26 Jul 2018, 10:18
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Esens/Bensersiel (Lotte-Lemke-Haus)
Antworten: 12
Zugriffe: 18097

Re: Esens/Bensersiel (Lotte-Lemke-Haus)

Hallo ihr Lieben!

Wir waren vor 4 Jahren schon einmal im Lotte-Lemke-Haus und dürfen dieses Jahr wieder hin.

Vom 19.9. bis 10.10. werden wir dort sein. Vielleicht findet sich ja noch jemand?


LG, Sandra (34) mit Elea (8)
von Dynastria
20 Nov 2014, 21:19
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Sooo schnell vergehen drei Wochen...
Antworten: 7
Zugriffe: 7501

Sooo schnell vergehen drei Wochen...

Seit gestern nachmittag sind wir aus dem hohen Norden zurück. Die drei Wochen waren sowas von schnell vorbei, kaum zu glauben, dass wir 3 Wochen weg waren. Meine Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause, weil sie so viele neue Freunde gefunden hat. Und auch ich fand das "weit weg von allem" sehr ent...
von Dynastria
26 Sep 2014, 11:35
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217266

<t>Habe mir jetzt anhand eurer echt tollen Packliste eine Eigene zusammengestellt...<br/> <br/> Uff, da waren wirklich Dinge, an die ich so wohl nie gedacht hatte... Hab zwar noch 4 Wochen Zeit, aber bin jetzt schon so hibbelig, ob ich auch wirklich an alles denke...<br/> <br/> Vielen Dank nochmal f...
von Dynastria
26 Sep 2014, 10:51
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Beihilfe bei Soldaten (UTAV)
Antworten: 1
Zugriffe: 2985

Beihilfe bei Soldaten (UTAV)

<t>Hallo ihr Lieben!<br/> <br/> Sind hier zufällig Soldaten / Soldatinnen unterwegs?<br/> <br/> Würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist.... Ich selbst hab ja die unentgeldliche truppenärztliche Versorgung, während meine Tochter privatversichtert ist (bin alleinerziehend).<br/> <br/> Was h...