Die Suche ergab 2 Treffer

von Bensa1113_
14 Okt 2014, 08:53
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217257

<t>Hi, <br/> <br/> die Listen sind echt klasse. Werde sie auch noch mal durcharbeiten und meine eigene Liste vervollständigen. Nun, in 3 Wochen sind wir schon in der Kur. Wenn ich dann merke, was vergessen wurde, ist es leider zu spät!<br/> <br/> Vorschicken werden wir nichts, da wir mit dem Auto we...
von Bensa1113_
28 Sep 2014, 19:18
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Timmendorfer Strand (Maria Meeresstern)
Antworten: 43
Zugriffe: 43466

Ist schon lange her, ...

<t>... das hier jemand geschrieben hat. Vielleicht bekomme ich noch hier eine Antwort: ich fahre im November 2014 zur Kur nach St. Johann und habe noch 2 Wickelkinder. Gibt in fußläufiger Entfernung die Möglichkeit, Windeln zu kaufen? Werde zwar einen Vorrat mitnehmen, aber für 3 Wochen. <br/> <br/>...