Die Suche ergab 10 Treffer

von Jessica
20 Feb 2015, 08:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Techniker Krankenkasse und kurkliniken
Antworten: 32
Zugriffe: 37830

Re: Techniker Krankenkasse und kurkliniken

Mit der Größe braucht man bei der TK nicht argumentieren... :? Ich hätte nur woanders hin gedurft, wenn die Indikationen einer ARGE-Klinik nicht gepasst hätten...
Fand es auch sehr schade...
von Jessica
19 Feb 2015, 19:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Techniker Krankenkasse und kurkliniken
Antworten: 32
Zugriffe: 37830

Re: Techniker Krankenkasse und kurkliniken

Ich durfte mir nur Kliniken von der ARGE aussuchen. Hab alles probiert, aber keine Chance.
Jetzt geht es für mich nach Sylt.
LG Jessica
von Jessica
16 Feb 2015, 20:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 164174

Re: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

Klonebär hat geschrieben:Wann fahrt ihr nach Sylt? Leider ist Ende Juli schon alles dicht...
Am 11.3. geht es los :-)
von Jessica
15 Feb 2015, 20:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 164174

Re: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

Ich durfte auch nur welche von der arge und habe mich ebenfalls für die inselklinik Sylt entschieden.
von Jessica
24 Jan 2015, 08:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Vertragskliniken- wo finde ich die Liste?
Antworten: 26
Zugriffe: 40130

Re: TK Vertragskliniken- wo finde ich die Liste?

Ich bin auch bei der tk. Die Kliniken unter www.mutter-kind.de genehmigt die tk aufjedenfall.
von Jessica
13 Okt 2014, 20:08
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Westerland (Fachklinik Sylt)
Antworten: 12
Zugriffe: 15629

Sorry :patsch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
von Jessica
13 Okt 2014, 20:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche kleine Klinik an der Nordsee?
Antworten: 34
Zugriffe: 13489

<t>Ich bin bei der TK und habe heute Sylt "gebucht" für März. <br/> Ich hatte von Seiten der TK aber auch nur Auswahl von ARGE Kliniken. Andere hätte ich nicht gedurft laut TK, da in der Kostenübernahme bei mir direkt drin steht, dass sich jemand von der ARGE meldet und somit durfte ich keine andere...
von Jessica
13 Okt 2014, 19:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog
Antworten: 9
Zugriffe: 5154

Vielen Dank! Ich habe die Klinik aber doch noch gewechselt und fahre nun nach Sylt!
von Jessica
13 Okt 2014, 19:15
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Westerland (Insel Klinik Sylt)
Antworten: 5
Zugriffe: 5714

Gibt es für bestimmte Ausflüge und Aktivitäten (Schwimmbad, Kino etc.) irgendwelche Vergünstigungen über die Kurklinik? LG
von Jessica
13 Okt 2014, 19:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Westerland (Fachklinik Sylt)
Antworten: 12
Zugriffe: 15629

Hallo! Ich fahre mit meinen beiden Kindern (3 und 5 Jahre) vom 11.03.-01.04.2015.
LG Jessica