Die Suche ergab 5 Treffer

von Romo
02 Nov 2014, 15:20
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 125578

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Ich muss ich mich auch erstmal orientieren....
von Romo
18 Okt 2014, 21:21
Forum: Kinderkur
Thema: Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 8224

Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern

<t>Hallo. Mein 5,5-jähriger Sohn hat eine diagnostizierte AVWS. Wir überlegen, eine Mutterkindkur zu machen, in der er als Therapiekind besondere Anwendungen bekommt. Gibt es Kliniken, die sich auf Wahrnehmungsstörungen insbesondere AVWS spezialisiert haben? Freue mich auf eure Erfahrungen!<br/> VG ...
von Romo
14 Okt 2014, 19:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrung mit Ostseeklinik Königshörn
Antworten: 8
Zugriffe: 7339

Erfahrung mit Ostseeklinik Königshörn

Hallo! Ich habe bislang im Internet fast nur gutes über die Ostseeklinik in Königshörn gelesen? Könnt ihr dies bestätigen? Wie ist sie für die Therapiekinder?
VG Romo
von Romo
14 Okt 2014, 09:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen im Haus am Kurpark, Bad Königshofen
Antworten: 4
Zugriffe: 4936

%-jährig meint 5-jährig :patsch:
von Romo
14 Okt 2014, 09:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen im Haus am Kurpark, Bad Königshofen
Antworten: 4
Zugriffe: 4936

Erfahrungen im Haus am Kurpark, Bad Königshofen

<t>Hallo miteinander!<br/> <br/> Wer von euch war in den letzten Jahren in Bad Königshofen (Haus am Kurpark)? Mich interessiert vor allem, wie der Aufenthalt mit Kleinkindern war?<br/> <br/> Bei mir steht Erholung wegen Erschöpfung im Vordergrund, bei meinem %-Jährigen Entwicklungsverzögerungen (Mot...