Die Suche ergab 7 Treffer

von frauhuegel
18 Okt 2014, 20:31
Forum: Andere Kuren
Thema: Kuren für Väter, aber allein, ohne das Kind?
Antworten: 21
Zugriffe: 21204

RE:

Original geschrieben von nicnac Hi, ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber es gibt offensichtlich doch eine Väter-Kur ohne KInder. In Bad Wörishofen. Schau mal hier, das habe ich eben (eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem 8-|) gefunden: Väterkuren ohne Kind Liebe Grüße Nicole oh, ...
von frauhuegel
18 Okt 2014, 16:27
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Kleinkindabteil im ICE:
Antworten: 62
Zugriffe: 59990

<r>oh, super aufstellung!<br/> <br/> bin schon oft mit meinen kindern im kleinindabteil gefahren, und würd es nicht mehr anders machen <E>:)</E><br/> <br/> aber wir hatten nur zweimal das klettergerüst.<br/> das gibts ja in den neuen nicht mehr, weil sich wohl elternbeschwert haben, dass es zu gefäh...
von frauhuegel
18 Okt 2014, 16:19
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: nur einen Teil der Kinder mitnehmen - Familienhelferin?
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

was meinst Du, was es für meinen Mann für ne Kur war, als ich mit den 3 Kindern weg war ;)

aber 3 wochen urlaub nehmen ist keine option bei uns. es müsste schon über familienpflege laufen....
von frauhuegel
18 Okt 2014, 12:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: nur einen Teil der Kinder mitnehmen - Familienhelferin?
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

hat das noch niemand gemacht hier??
von frauhuegel
17 Okt 2014, 18:19
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: nur einen Teil der Kinder mitnehmen - Familienhelferin?
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

<r>nach der Geburt von Nummer 3 hatte ich auch eine.<br/> da hab ich es auch akut beantragt, dann könnte ich es ja aber erst beantragen, wenn die kur genehmigt ist und feststeht.<br/> <br/> was mach ich dann, wenn sie es ablehnen?<br/> dann wären sie ja als Begleitkinder nicht genehmigt, und allein ...
von frauhuegel
17 Okt 2014, 17:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: nur einen Teil der Kinder mitnehmen - Familienhelferin?
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

nur einen Teil der Kinder mitnehmen - Familienhelferin?

<t>Hallo,<br/> ich plane nächstes Jahr wieder zu kuren...<br/> ich würde dieses Mal gernnur die zwei kleinen Kinder mitnehmen ( 2 und 6) und die Großen (9 und 10) zu Haus lassen.<br/> <br/> Da müsste ich dann ja eine Familienhelferin für die Zeit nach der Schule bekommen, oder?<br/> <br/> wie beantr...
von frauhuegel
17 Okt 2014, 17:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitige Kur wirklich so schwer bis fast unmöglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 19566

<r>meine erste Kur war 2007.<br/> die bekam ich schnell genehmigt.<br/> <br/> die zweite dann 2010. da musste ich einen widerspruch schreiben, aber auch dann schnell genehmigt.<br/> <br/> die dritte kur dann 2012. kein widerspruch nötig, weil innerhalb 2 wochen egenehmigt <E>;)</E><br/> <br/> keine ...