Die Suche ergab 17 Treffer

von MakeMyDay
04 Aug 2015, 17:07
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mama GKV - Kinder leider private KV
Antworten: 6
Zugriffe: 3499

Re: Mama GKV - Kinder leider private KV

Hallo,

bei uns ist die gleiche Konstellation. Und hatte bei meinem Antrag (Februar 2015) keine Probleme.
Ich bin bei der TK.

Finde ich jetzt echt ungewöhnlich und hab darüber auch nichts gelesen.
Ich würde mich nochmals selbst bei Deiner KK informieren.

Gruß Manuela
von MakeMyDay
02 Jun 2015, 09:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik auf Borkum?
Antworten: 4
Zugriffe: 3918

Re: Kurklinik auf Borkum?

Hallo,

ich war vor 4 Jahren im Sancta Maria auf Borkum.
Wenn Du Fragen hast, her damit. Oder schau bei den
Erfahrungsberichten nach, da hab ich auch einen geschrieben.
(Allerdings unter einen anderen Nick-Namen)

LG Manu
von MakeMyDay
24 Mai 2015, 19:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter-Kind-Fachklinik Sancta Maria auf Borkum
Antworten: 7
Zugriffe: 4896

Re: Mutter-Kind-Fachklinik Sancta Maria auf Borkum

Hallo, ich war im Sancta Maria auf Borkum. Ist zwar schon vier Jahre her aber ich denke in den Grundsätze wird sich nichts verändert haben. Also kein Essen zusammen mit den Kindern!!! Alle Mahlzeiten werden generell getrennt eingenommen. Ausnahme war das erste Abendbrot am Ankunftstag. Wenn Du noch ...
von MakeMyDay
24 Apr 2015, 11:00
Forum: Hausmittel
Thema: Schulranzen
Antworten: 24
Zugriffe: 28575

Re: Schulranzen

Mein Sohn hat den ERGOBAG.
Der ist eher wie ein Rucksack, es gibt wohl auch eine neue Variante davon, den Erobag Cubo.

Ich würde einfach im Fachhandel sehen wie die Deinem Kind passen. Es gibt so viel Modelle.

Viel spaß bei der Qual der Wahl :-)
von MakeMyDay
12 Apr 2015, 18:49
Forum: Unterhaltung
Thema: Wie ist euer StarWars-Name???
Antworten: 190
Zugriffe: 142176

Re: Wie ist euer StarWars-Name???

Das ist ja echt lustig...

Mein Name ist: FENMA MEHÜ
von MakeMyDay
21 Mär 2015, 20:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Verlängerung der Bewilligungsfrist bei der TK
Antworten: 13
Zugriffe: 9639

Re: Verlängerung der Bewilligungsfrist bei der TK

Hallo, ich kenne das bei der TK auch nur so, dass die Frist 4 Monate sind. Aufgrund der vielen Bewilligungen wurde die Frist um 2 Monate verlängert. Nun also insgesamt 6 Monate. Ja, dass steht so auch in der Bewilligung, ist aber Kulanz ihrerseits. Ruf doch die Kurhäuser mal an und frag ob was frei ...
von MakeMyDay
17 Mär 2015, 18:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Walburg Plön oder Stella Maris Kühlungsborn
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: St. Walburg Plön oder Stella Maris Kühlungsborn

Juhu, schreib doch mal "NaIch" an. Die war schon mehrmals dort und kann Dir sicher Auskunft geben. Ich denke aber, dass der Straßenverkehr nicht die Rede Wert sein wird, sonst hätte das schon mal jemand erwähnt. Es gibt auch ganz viele tolle Beschreibungen bei http://www.klinikbewertungen.de Ich bin...
von MakeMyDay
17 Mär 2015, 10:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Walburg Plön oder Stella Maris Kühlungsborn
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: St. Walburg Plön oder Stella Maris Kühlungsborn

Hallo, ich fahre ins Stella Maris nach Kühlungsborn. Der guten Bewertungen wegen. Ich wollte unbedingt ans Meer und meine Kinder freuen sich wahnsinnig darauf. Das Haus ist klein und ich wollte auch unbedingt (zumindest teilweise) getrennte Mahlzeiten. Bin gespannt für welches Du Dich entscheidest. ...
von MakeMyDay
02 Mär 2015, 11:34
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Stella Maris)
Antworten: 12
Zugriffe: 13531

Re: Kühlungsborn (Stella Maris)

Wir fahren in der Zeit vom 18.08. - 08.09.2015 ins Stella Maris :D

Wer fährt noch???

LG Manu
von MakeMyDay
25 Feb 2015, 13:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907125

Jaaaaaa......Tschakka

Die Ungeduld, die Ungeduld, aber.....JAAAAAAA. GENEHMIGT.

Ich hab gerade die Bewilligung aus dem Briefkasten geholt.
Jipih. Ich freue mich. :lol:

Jetzt bin ich gespannt wo es letzten Endes hin geht.

Ich drücke aber allen weiterhin die Daumen.

LG Manu