Die Suche ergab 30 Treffer

von martina
22 Mai 2013, 15:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wer war schonmal in der Friesenhörnklinik in Dangast?
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Dangast

Hallo, war letztes Jahr in Dangast,die Therapie finden im eigene Hallenbad statt,dies befindet sich auf dem Klinikgelände.Im haus des Bades sind auch Wohnungen.Gruss Martina
von martina
07 Mär 2013, 14:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mahlzeiten in Dangast
Antworten: 2
Zugriffe: 2357

essen

<t>Es werden alle Mahlzeiten mit den Kindern eingenommen.Es gibt 2 mal ein Frühstück nur für Mütter,in einen Speisesaal,im anderen Speisesaal ist dann gleichzeitig Frühstück für Mütter mit Kindern.Beim Frühstück ist es allgemein sehr laut,dies hat mich sehr gestört,bin meist ziemlich früh oder recht...
von martina
06 Mär 2013, 14:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Südstrandklinik auf Fehmarn im April/Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 2539

Parkplätze

kenne die Klinik und den Strand da ich dort immer Urlaub machen,direkt bei den Hochhäusern ist der Parkplatz nur für Hotelgäste,aber hinter diesen Parkplatz sind ganz viele kostenlose Parkplätze.gruss Martina
von martina
11 Jul 2006, 07:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kur ist durch!
Antworten: 19
Zugriffe: 7282

Online-Maus

Ich freue mich mit dir das deine Kur endlich genehmigt wurde, super.Hast du aber auch nach all der Lauferei auch verdient, ich hoffe du kannst viel von der Kur mitnehmen.Gruss Martina
von martina
28 Jun 2006, 11:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: *ich fass es einfach nicht***JUBEL*
Antworten: 18
Zugriffe: 6340

Super freu mich fuer dich.Gruss Martina
von martina
26 Jun 2006, 12:52
Forum: Kinderbücher
Thema: Kein Kinderbuch, aber Kindermusik
Antworten: 8
Zugriffe: 17071

CD

.Gruss Martina
von martina
26 Jun 2006, 09:09
Forum: Kinderbücher
Thema: Kein Kinderbuch, aber Kindermusik
Antworten: 8
Zugriffe: 17071

Schluempfe CD

Also die SchluempfeCD heist: Die Schluempfe Tekkno ist coll, auserdem hab ich noch Die Schluempfe:Alles Banane.Die laeuft bei uns teilweise den ganzen Tag.Die sind aber schonaelter, drauf steht von 1995. Gruss Martina
von martina
19 Mai 2006, 07:47
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Reiseuebelkeit..
Antworten: 14
Zugriffe: 10326

Vomex

Hallo, bei Vomex muss man beachten das es als Nebenwirkung:Muedigkeit macht, meine Kleine hat danach 12 Stunden durchgeschlafen.Dies ist aber bei Reise im Auto wieder gut, dann hat man seine Ruhe.
von martina
08 Mai 2006, 08:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Alle Papiere zusammen
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Druecke dir auch meine Daumen, bin ja zu zeit selber ganz nervoes ob mein Widersspruch durchgeht.Diese Warterei ist grausam.Viel Glueck. Martina
von martina
02 Mai 2006, 20:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Daumen druecken!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 8883

daumen druecken

Druecke auch ganz fest mit. Martina